Foto der Woche - powered by Random-Photography.com

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
26. September 2000
Reaktionspunkte
3.011
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Hallo,
wie es ab und zu aufgefallen ist, hatte ich nicht immer die nötige Zeit, um mich pünktlich um ein neues Foto der Woche zu kümmern:rolleyes:

Dennis Stratmann wird sich ab sofort um die neuen Fotos der Woche kümmern. Dennis ist der amtierender Deutscher Meister im DH in der Masters-Klasse, Designer, begnadeter Fotograf ..... etliches mehr und auch, ganz wichtig, Herausgeber des Random-Photography Bike-Foto-Magazins. Er wird euch mit interessanten, aktuellen, inspirierenden, überraschenden, verblüffenden ..... Fotos jede Woche aufs Neue begeistern.

Viel Spass mit dem Foto der Woche!
 
Wird es dann ab jetzt nur noch Fotos von Dennis geben oder werden auch weiterhin ab u. an Fotos von Usern des Forums gezeigt?

Aber an sich eine gute Sache, freue mich schon auf die kommenden Fotos.
 
natürlich werden gute Fotos von Usern bevorzugt genommen. Ansonsten aktuelles und einfach "gutes". auf gar keinen Fall wird das eine "one man show": das hatte Thomas vielleicht missverständlich ausgedrückt.
RANDOM möchte Eure Augen verwöhnen...

Ride on!
 
Tolle Sache das Düse das jetzt übernimmt, ein kompetenter netter Mensch :daumen:
Durfte ihn beim IXS Cup kennenlernen.
 
Zurück
Oben Unten