Haldenbiker TV

Soll ich weiter solche Bikevideos drehen für ALLEeeee!!!

  • JAaaaaa.... VOLLE PULLE....!!!

    Stimmen: 17 51,5%
  • Jolly hör auf mit dem Scheiss

    Stimmen: 16 48,5%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Jollyjumper85

Team Haldenbiker
Registriert
5. November 2006
Reaktionspunkte
1
Ort
Herford
So Biker.....,

seit knapp 1 Jahr wohne ich in Zeven....

Ich musste durch die Bundeswehr leider GOTTES aus dem schönen Ruhrgebiet ins kleine Flachland Zeven ziehen!!!!


UND JETZT DREH ICH VOLL DURCH!!!!

Film ab....

http://gallery.me.com/saschagronau#100156

Name: haldenbiker

Passwort: haldenbikertv

Es kann sein das IHR den QUICKTIMEPLAYER oder ITUNES benötigt.

Ride and Smile

Jolly

Der 2. Teil wäre dann Jolly in Willingen auf dem Festival!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sascha, du hast mal schön einen an der Klatsche :)

Aber ich drück mal ja!

Flachlandfieber?
Ebenenkoller?

MobileMe Testversion?

Gruß, Tom
 
die entscheidung ob dein Wahnsinn Positiv oder negativ is überlass mal dem Fachpersonal....... uns ;)
 
ein upload auf yt und eine direktverlinkung in dem thread, hätte vielen mehr gebracht

boykott quicktime
 
ein upload auf yt und eine direktverlinkung in dem thread, hätte vielen mehr gebracht

boykott quicktime

So sieht's aus!
Letztens kam nen Kollege mit seinem IPod vorbei. "Geiles Ding". Meinte ER.
Also mein Meizu M6 muss sich da keineswegs hinter verstecken. Größeres Display, kräftigerer Klang, ein Vielfaches an Akkulaufzeit.
Dann kann er das Ding noch nichtmals als Wechseldatenträger nutzen:rolleyes:

Hab ich mich also britschlagen lassen "mal eben" QT zu installieren. SO EIN SCHEISS!
Wenn man sich gerne an eine Insellösung fesselt, dann ist man in Sachen Kompatibilität sicherlich gut mit dem Apfel bedient... Aber ansonsten.
Spaßeshalber haben sich noch zwei, drei weitere Programme installiert, ohne, dass ich da ne Auswahl hatte :mad:

Also ganz klar PRO YOUTUBE, MYVIDEO, o.ä.:daumen:
 
So sieht's aus!
Letztens kam nen Kollege mit seinem IPod vorbei. "Geiles Ding". Meinte ER.
Also mein Meizu M6 muss sich da keineswegs hinter verstecken. Größeres Display, kräftigerer Klang, ein Vielfaches an Akkulaufzeit.
Dann kann er das Ding noch nichtmals als Wechseldatenträger nutzen
eehhh also eigentlich kann man iPods als Wechseldatenträger benutzen^^ einfach aber den Arbeitsplatz öffnen anstatt durch iTunes - dann biste quasi im iPod^^


2Topic:
Also ich fand das Video ganz lustig
uglyhammer2.gif
okee zum ende hin hat es einwenig an schwung verloren aber ist doch egal!
klingst ein wenig wie Charlie das Einhorn find ich xD und solange es dir spaß macht kannste aufjedenfall nochn paar vids machen *woho*
ugly_rock.gif
 
eehhh also eigentlich kann man iPods als Wechseldatenträger benutzen^^ einfach aber den Arbeitsplatz öffnen anstatt durch iTunes - dann biste quasi im iPod^^


2Topic:
Also ich fand das Video ganz lustig
uglyhammer2.gif
okee zum ende hin hat es einwenig an schwung verloren aber ist doch egal!
klingst ein wenig wie Charlie das Einhorn find ich xD und solange es dir spaß macht kannste aufjedenfall nochn paar vids machen *woho*
ugly_rock.gif

Danke.... für die BLUMEN!!!
 
Man kann doch auf YT HQ-Videos ansehen und dementsprechend auch hochladen.
Full HD sicherlich nicht, aber schon was ansehnlicheres als noch vor geraumer Zeit.
Würde gerne auch eben was verlinken, aber irgendwie erreiche ich yt aktuell nicht.

Deal..... Ich werde erstmal morgen einen Willingen VIDEO drehen und wir finden gemeinsam eine Lösung
 
Zurück
Oben Unten