Sam Hills Rennanzug von Fort William bei Ebay für einen guten Zweck

Das pink / gelbe Schmuckstück war schon vergangenes Wochenende aufgefallen - Sam Hill hatte damit in Fort William den Weltcup bestritten und war auf Platz zwei gerast.
Genau dieser Anzug (Trikot, Hose, Handschuhe) wird aktuell bei Ebay versteigert

→ Den vollständigen Artikel „Sam Hills Rennanzug von Fort William bei Ebay für einen guten Zweck“ im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Das ding sieht so aus wie der Miss Piggy Anzug von Frau Merkel. Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich mit sowas rummfahren würde <.< und alle würden mich auslachen xD

Ich finds megageil!!!:daumen:

samhillftwill09DSC_7929.jpg

09f060447.jpg

Pink means Pussy

aber das trifft hier ja nicht zu

trotzdem geiles teil wie alles von Troy Lee Design, aber anziehen würd ichs trotzdem nicht...

mfg

das ding entspricht doch nur nicht eurer billgen 0815-ibc-norm.
wer von euch würde es nicht fahren, wenn er für die sponsoren fährt, die auf dem trikot sind.

trotzdem geiles teil wie alles von Troy Lee Design, aber anziehen würd ichs trotzdem nicht...
Hauptsache die Marke stimmt, dann kann man auch aus Schei$$e Geld machen....:rolleyes:

Wenigstens hatte der Herr Hill eine gute Idee, wie er die schicke Uniform schnellstmöglich wieder los wird. Und das auch noch für einen guten Zweck.:daumen:

Mal sehen, ob er nächstes Wochenende auch ohne guten Zweck wieder in der dezenten Kombi auftritt.
Um Aufmerksamkeit für seine Spendenaktion zu sammeln, sind das doch tolle Farben.

Ich frage mich nur, ob es nicht für einen maximalen Spendenertrag sinnvoller gewesen wäre, so eine "amerikanische Auktion", wo jeder Bieter einen kleinen Betrag gibt, zu verwenden.

Zurück