![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |||
|
Bike: Specialized FSR, Bergwerk Pfadfinder
|
Timo Pritzel hatte den Dirt Contest "SCOTT on Air" organisiert und 40 Fahrer machten mit. Wegen des schlechten Wetters fand der Contest erst am Samstag und nicht wie geplant schon am Freitag statt. Dem begeisterten Publikum wurde das volle Repertoir an Tricks und Sprüngen gezeigt. Am Ende sahen die Judges Amir Kabbani vor Marius Hoppensack und Felix Rosendahl.
Hilfe zum Forum: Probleme bei der Bedienung des Forums? Lies die FAQ Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem hier im Support-Bereich. Du möchtest mir schreiben oder hast einen Änderungswunsch? Sende mir eine Mail Fahrradhändler aufgepasst: Tragen Sie Ihr Geschäft auf MTB-News.de ein! Geändert von Thomas (16.06.2009 um 08:06 Uhr) |
|||
|
|
|
|||
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Grats AMIR!
![]() Hier noch ein Video von Amir: Geändert von baluhu (16.06.2009 um 10:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
will noch mehr videos
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
"ich habs geschafft marius zu beaten"
oh mein gott
|
|
|
#5 |
|
|
hab ich mir auch gedacht xD...können die nicht mehr normal deutsch reden^^?
ich mein ab un zu n englisches wort ok, aber so wie die das machen, is ja abnormal
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
Bike: Hardtail , und so eines mit ner Feder die durchs Sattelrohr verläuft.
|
Hab noch nen paar Bilder vom Scott on Air, falls einer sucht.
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/18632
|
|
|
#7 |
|
Bike: Votec V.SX ft. Lyrik, RP23, Elixir CR, XT, EX1750, Onza Ibex DH, Stinger
|
@coco&Graf: ganz eurer Meinung... ich benutz ja nicht wenige englische Wörter, aber das war ja schon fast englisch mit paa deutschen Wörtern und nich andersrum...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
...fährt gern Rad
|
Die sind halt viel international unterwegs. Nach den vier Tagen mit einem Briten im Doppelzimmer habe ich auch nur noch auf Englisch geflucht
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
das Original
Bike: Last Herb DH, Specialized Enduro S-Works, Rocky Flow, Winora Renner aus den 80zigern
|
beschwert euch halt wegen wörtern wie "happy" ...7 engl worte hat er gesagt und. wörter wie beaten happy easy cool etc..) warum die aufregung??? warum reg ich mich eigendlich auf? ;-)
|
|
|
#10 |
|
Demo Weightwatcher
Bike: Demo 8 lightweight -->
race ready ...
|
Emo Style halt .....
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Bike: NS Suburban 08 | Transition Bottlerocket | Radon ZR Team
|
lächerliches gemecker hier, hauptsache man lästert im forum ein bisschen ab...
ich fands sehr sympathisch wie alle rübergekommen sind. Irgendwie dünkt mir, dass dieser Satz ein Eigentor ist. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
hat jemand gesagt dass sie unsymphatisch sind?
es sind wohl eher einige der meinung das so manche anglizismen nicht sein müssten, aber is auch verständlich weil in dem sport eh viele englische Begriffe unterwegs sind. sympathisch sind die jungs aber auf alle fälle. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mitglied
|
Man sieht halt ganz klar wer, wie Marc oben schon schreibt, viel international unterwegs und weltoffen ist und wer mehr im (deutschen) Büro "verhockt". Das der alternde Otto-Normalbürger dann gleich überfordert ist und es mit der Angst bekommt ist völlig normal. Kopf hoch, Englisch ist eigentlich ne ganz schöne Sprache und der Mix mit Deutsch ist garnicht so schlimm wie sich das für Euch anfühlt.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Ich persönlich verhock meine Lebenszeit garantiert nich im Büro, bin selbst erst 16 und benutz wie gesagt auch viele englische Begriffe, nur hab ich bei "wir haben uns gebattled, gegenseitig gepusht und ich hab ihn gebeated" dann doch kurz gestutzt.
Verstanden hab ichs schon und wenn man drüber nachdenkt, wo die unterwegs sind, isses verständlich, da habt ihr Recht. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
Also sympathisch sind sie, keine Frage, und ich selbst find Englisch auch ne schöne Sprache. Das mit dem viel international unterwegs sein trifft schon auch zu, nur für mich hören sich so Wörter wie "gebeated" einfach komisch an, weder deutsch noch englisch.
Freesoul: reden, nicht schreiben
|
|
|
#16 |
|
Bike: NS Suburban 08 | Transition Bottlerocket | Radon ZR Team
|
irgendwie wusste ich, dass das kommt...
gilt fürs schreiben mittlerweile genauso, finde ich.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Muss ich dir recht geben, ich versuchs auch in Grenzen zu halten
|
|
|
#18 |
|
Mitglied
|
Also ich kann bestätigen dass die Jungs da die ganze Zeit untereinander sind und 90% englisch reden und dann sofort wieder ins deutsche zurückzufinden ist nicht so einfach... im Interview mit Amir halten sich seine Anglizismen ja auch in Grenzen.
|
|
|
|
![]() |
|
| Stichworte |
2009, air, contest, scott, video, willingen ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|