Workshop Rückblick

Felspirat

Pathfinder
Registriert
6. November 2007
Reaktionspunkte
1
Ort
Korb
Wollte mich an dieser Stelle einfach nochmal für das tolle Wochenende bedanken, welches die Bionicon- Truppe uns bescherrt hat.
In technischer Hinsicht habe ich echt viel mitgenommen. Meine romantische Vorstellung von einer fairen Bikeschmiede wurde glücklicherweise nicht atomisiert. Schön zu sehen, dass man auch in einer beinahe familiären Arbeitsumgebung noch so innovativ und motiviert arbeiten kann. Vielen Danka auch, dass ihr uns so offen aufgenommen habt und wir uns für zwei Tage als ein Teil davon fühlen durften.
Danke auch an die anderen Teilnehmer die alle total nett waren, hilfsbereit und offen ihre Erfahrungen auszutauschen.
Ich hoffe, dass man sich ab und an mal wieder über den Weg rollt und wieder zusammen dem gemeinsamen Laster nachgeht.
Also an alle einen schönen Start in die Woche und ENJOY YOUR RIDE!:lol:

P.S. Falls jemand mal in der Nähe von Stuttgart ist und einen Guide braucht stehe ich gerne zu Verfügung. Hier findet ihr mich unter meinem Nickname "Felspirat":
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=370937&page=16

Gruß Heiko
(aus Stuggi)
 
Wollte mich an dieser Stelle einfach nochmal für das tolle Wochenende bedanken, welches die Bionicon- Truppe uns bescherrt hat.
In technischer Hinsicht habe ich echt viel mitgenommen. Meine romantische Vorstellung von einer fairen Bikeschmiede wurde glücklicherweise nicht atomisiert. Schön zu sehen, dass man auch in einer beinahe familiären Arbeitsumgebung noch so innovativ und motiviert arbeiten kann. Vielen Danka auch, dass ihr uns so offen aufgenommen habt und wir uns für zwei Tage als ein Teil davon fühlen durften.
Danke auch an die anderen Teilnehmer die alle total nett waren, hilfsbereit und offen ihre Erfahrungen auszutauschen.
Ich hoffe, dass man sich ab und an mal wieder über den Weg rollt und wieder zusammen dem gemeinsamen Laster nachgeht.
Also an alle einen schönen Start in die Woche und ENJOY YOUR RIDE!:lol:

P.S. Falls jemand mal in der Nähe von Stuttgart ist und einen Guide braucht stehe ich gerne zu Verfügung. Hier findet ihr mich unter meinem Nickname "Felspirat":
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=370937&page=16

Gruß Heiko
(aus Stuggi)

da Heiko mal wieder schneller war als ich, bleibt mir nur mich den Worten anzuschließen.

Es war ein super tolles WE, mit vielen tollen Eindrücken über den Ablauf einer jungen und erfolgreichen Bikeschmiede. " Weiter so"

Bei Bionicon ist der Kunde nicht Kunde sondern König, hier ist der "Mehr Wert Gedanke" ein Gebot.

Ich bedanke mich beim ganzen Team für die super tolle Betreuung, Danke

Grüße aus Stuttgart
Detlef

"Bioniconbande"
 

Anhänge

  • IMG00490.jpg
    IMG00490.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 126
  • IMG00491.jpg
    IMG00491.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 124
  • IMG00492.jpg
    IMG00492.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 114
  • IMG00493.jpg
    IMG00493.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen.
War - trotz des launigen Wetters - ein prima Wochenende! :daumen:

Einen Verbesserungsvorschlag möchte ich dennoch los werden:
Statt dem netten Abend im Bräustüberl hätte mir auch ein gemütlicher Grillabend o.ä. auf dem Bionicon-Gelände gefallen. Sicherlich gehört zu einem richtigen Tegernsee-Besuch auch einmal ein Abstecher ins weltberühmte Bräustüberl. Allerdings fand ich es dort ein wenig zu laut, um mich mit anderen Teilnehmern ordentlich unterhalten zu können. Passt IMHO besser zu Bionicon, wie ich finde. Aber das ist natürlich immer Ansichtssache. A propos Ansicht:

Schade auch, dass wir kein ordentliches Gruppenfoto gemacht haben - oder hab ich da was verpasst...?
Würde mich jedenfalls sehr freuen, den ein- oder anderen irgendwann mal wieder auf einer Tour zu treffen.

VG, Robert
 
Zurück
Oben Unten