Was glaubst du eigentlich wie so eine Messe funktioniert??? Verschohne deine Umwelt mit Ableitungen aus deinem Halbwissen.
Oh, wie Messen funktionieren weiß ich BESTENS, habe in meiner Branche schon sehr viele begleitet oder angestoßen!
UND deshalb weiß ich auch sehr gut, wie hektisch, fast panisch die Betreiber und Veranstalter reagieren, wenn diverse TOP Hersteller einer Branche eine Messe ablehnen!!
Ich kann Dir versichern, da können auch mal sehr schnell Hausmessen bei einem Hersteller derart ausgebaut werden, dass die "berühmten" Leitmessen der jeweiligen Branche ins Hintertreffen geraten!
Ich glauben nur wir Biker scheinen nicht in der Lage zu sein, unsere Interessen nachhaltig und deutlich durchzusetzen, was ich ja an deiner unqualifizierten Unterstellung fest machen kann!
Hast du vor wenigen Tagen erlebt, was die Formel1 Beteiligten mit einem soooooo mächtigen Mosley veranstalten (ist auch egal ob er sich jetzt noch mal, wie ein kleiner beleidigter Junge wehrt, er hat bereits verloren).
Warum glauben so viele immer nur, sie könnten gemeinsam nichts ausrichten. Verloren wird im Kopf, wie jeder Rennfahrer weiß!