BIG IN BAVARIA: Erste Bilder der Dirt Jumps & News zum Fahrerfeld

Noch vier Wochen bleiben bis zum BIG IN BAVARIA und zur BIKE EXPO (23. bis 26. Juli), doch die Dirt Line ist bereits nahezu fertig gestellt. Der Starturm und die ersten Sprünge lassen in der Kombination mit dem bereits bestätigten Fahrerfeld erahn

→ Den vollständigen Artikel "BIG IN BAVARIA: Erste Bilder der Dirt Jumps & News zum Fahrerfeld" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
joa, ich brauch unbedingt einen Flugschein, geht ohne einfach nicht mehr klar ;)

hmm ******* ich glaub da sind noch prüfungen--- naja man muss eig hin
is ja eh am we, und ein zwei gustls gehn scho

jehaa, die Dirts sehen schon jetzt sehr geil aus und ich bin sicherlich da :) Geil geil geil!

bestimmt vom bombenkrater, sind da überhaupt Zuschauer zugelassen, die wären ja gefährdet

@nuts: wenn ich nicht grad nen herausragenden trail fahren muss könnte man sich da ja mal treffen

is zwar alles sau geil..

ich mein..
die Entwicklung des Sports war bisher schon sehr rasant (zwar cool und alles schön und gut) und ist jetzt schon meiner Meinung nach schon extrem

aber hier stellt sich für mich wieder mal die Frage ..wie solls weitergehen??Jumps mit 15 15meter Höhe und tripple-backflips??
klar neue Tricks zu erfinden ist FAST schön unmöglich aber so extrem
ich respektier die Leute die sowas machen Voll und Ganz aber trotzdem...

..soll nur so n Kleiner denkanstoss sein ;)

auf der einen seite werden für viel geld dirts und ramps gebaut, nachdem sie auf der anderen seite den bombenkrater plattgemacht haben. und da sage noch mal einer, berlin sei die stadt mit großen widersprüchen ...

Bombenkrater hat kein Geld oder Werbung eingebracht...
Bombenkrater war im schönen Grünwald, BiB auf dem riessen Messeparkplatz am Rande der Stadt...

Mal sehen obs auf dem Event wenigstens noch Protestbanner gibt... :)

I hob ma mei kostenlos kartal scho gsichat.

Da brauch i jetz ausnahmsweise bloß a moi umfoin das i da bin.

Varruckte hund sans scho de bayern wos.

Aber ich hab das im vorbeifahren schon gesehen. Die Ausmasse auf dem popligen Fotto da sind einfach lächerlich. Die Dirtline is gewaltig. Einfach nur geil.

War bis letztes WE draussen beim Arbeiten. Welcher Dirtpak würde sich nicht freuen wenn mit einmal 10 Sattelschlepper anrücken und da ein Hügelchen hikippen.

Ich freue mich jetz schon

ich geh da nicht hin,ich bin in einem naheliegenden FFH mit schaufeln beschäftigt.

umsunst is nua da dood

Ist die Expo nur am 25ten und 26ten für Normalsterbliche Bürger geöffnet? Finde einfach nichts dazu auf der I-net Seite :(

ich geh da nicht hin,ich bin in einem naheliegenden FFH mit schaufeln beschäftigt.

umsunst is nua da dood

kann ich dir helfen?

Wer als Münchner Biker auf der Messe auftaucht ist für mich der größte Heuchler. Die könnten mir noch Geld zum freien Eintritt dazu schenken und ich würde dennoch nicht hingehen!

Was glaubt ihr, welch ein Gesichtsverlust das für den OB und die Landrätin wäre, wenn alle Messebeteiligten wegen der BK-Aktion kurzfristig absagen würden? Das wäre ein Skandal, der bundesweit in der Presse erscheinen würde und es wäre auch mal ein klares Zeichen an unsere bekl..... Politiker!
Aber ich glaube nicht an Wunder! Alle werden wieder schön brav zur Messe latschen und die Kohle denen geben, die damit demnächst die Sperrung der Isartrails finanzieren.

Wie krank sind die Leute nur in der Birne?

wohl wahr bartsi !

du, wenn du ein paar lkw und bagger mit defektem kat und russfilter auftreiben kannst wär ich dir sehr verbunden. ich mag ironie smilies nicht ;-)

ich find bodenverdichten mit baumaschinen cool.

sers

Aber ich glaube nicht an Wunder! Alle werden wieder schön brav zur Messe latschen und die Kohle denen geben, die damit demnächst die Sperrung der Isartrails finanzieren.

Denke ich auch. Aber wann hat denn jemals ein Boykott funktioniert? Schon erst recht nicht wenn ca. 10 von 10000 bikehanseln wegbleiben ;) . da find ich könnte man - wenn man so engagiert ist - erst recht auf die Messe und für seine Sache eintreten wie auch immer man das anstellt.

bin zwar nur halber münchner biker, bin aber auf jeden Fall dabei.

...alles andere, so ein quatsch. was soll der käse mit heuchlerei und boykottgeschichten? ...ich hab aber zumindest nicht den Eindruck dass dieser Event vom bayrischen Landschaftsschutz/whatever ausgerichtet wird - noch weniger ham die Fahrer damit zu tun, die damit ihren Job machen. Seits verdammt nochmal froh dass jemand nen weltweiten und wahrscheinlich ziemlich geilen Contest bei euch ausrichtet!
somit. who cares. :D

cheerio

kann ich dir helfen?

Wer als Münchner Biker auf der Messe auftaucht ist für mich der größte Heuchler. Die könnten mir noch Geld zum freien Eintritt dazu schenken und ich würde dennoch nicht hingehen!

....

Oh Junge, sorry!

Wie kommst Du denn auf diese Ideen?....

1. ...klar ist, dass man die Ticket online umsonst bekommt und daher von DIR sicher kein Geld für irgendwas will! ...die Stadt München profitiert sicher finanziell von der Messe... WENN sie sich denn wirklich langfristig etablieren sollte.... der Focus liegt messetechnisch sicher eher auf Citybike... und dem neune E-Bike-Hype.... und ist damit als Alternative zur Eurobike zu deuten.... was langfristig daraus wird... Keine Ahnung?

2. ...die Veranstalter der BikeExpo jedoch haben ein offenes Ohr für die Belange der Münchner Biker ...besonders hinsichtlich der Sache mit dem BK und den Isartrails...
...klar könne die auch nicht zaubern... sind aber damit wieder ein paar Leute mehr... und darauf kommts an.... !!!

Grüße
Heiko

kann ich dir helfen?

Was glaubt ihr, welch ein Gesichtsverlust das für den OB und die Landrätin wäre, wenn alle Messebeteiligten wegen der BK-Aktion kurzfristig absagen würden? Das wäre ein Skandal, der bundesweit in der Presse erscheinen würde und es wäre auch mal ein klares Zeichen an unsere bekl..... Politiker!

Was glaubst du eigentlich wie so eine Messe funktioniert??? Verschohne deine Umwelt mit Ableitungen aus deinem Halbwissen.

Was glaubst du eigentlich wie so eine Messe funktioniert??? Verschohne deine Umwelt mit Ableitungen aus deinem Halbwissen.

Oh, wie Messen funktionieren weiß ich BESTENS, habe in meiner Branche schon sehr viele begleitet oder angestoßen!
UND deshalb weiß ich auch sehr gut, wie hektisch, fast panisch die Betreiber und Veranstalter reagieren, wenn diverse TOP Hersteller einer Branche eine Messe ablehnen!!
Ich kann Dir versichern, da können auch mal sehr schnell Hausmessen bei einem Hersteller derart ausgebaut werden, dass die "berühmten" Leitmessen der jeweiligen Branche ins Hintertreffen geraten!

Ich glauben nur wir Biker scheinen nicht in der Lage zu sein, unsere Interessen nachhaltig und deutlich durchzusetzen, was ich ja an deiner unqualifizierten Unterstellung fest machen kann!

Hast du vor wenigen Tagen erlebt, was die Formel1 Beteiligten mit einem soooooo mächtigen Mosley veranstalten (ist auch egal ob er sich jetzt noch mal, wie ein kleiner beleidigter Junge wehrt, er hat bereits verloren).
Warum glauben so viele immer nur, sie könnten gemeinsam nichts ausrichten. Verloren wird im Kopf, wie jeder Rennfahrer weiß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück