Bikearena Grindelwald 1 Woche vom 25.Juli

wenn jemand meine arbeit abnimmt würd ich kommen :p

ich mein nur, bei solchen ankündiungen, wer hier alles NUR mitliest und dann vllcht auftaucht ...
war da letztens auch ganz überrascht von "BigBrother" und reaktionen, was alles rauskommen kann wenn man in einem Forum was veröffentlicht, wei z.b. in unserem Gempen Fred mit den Medien :eek::o

Da sind 9 schwere GPS-Touren angezeigt. Was genau hast Du dir denn vorgenommen in dieser einen Woche? Jeden Tag, bis die Waden glühen, oder zwei Tage "kleinere" Touren, einen Tag entspannen, ...?

Spoogel

Da sind 9 schwere GPS-Touren angezeigt. Was genau hast Du dir denn vorgenommen in dieser einen Woche? Jeden Tag, bis die Waden glühen, oder zwei Tage "kleinere" Touren, einen Tag entspannen, ...?

Spoogel

Das wird ganz spontan vor Ort entschieden, je nach belieben ;)
Aber durchaus möglich, dass ich jeden Tag fahren mag. Evtl. mit Bahnunterstützung. Priorität ist es schöne Singletrails zu finden und zu fahren, dabei ist ein Aufstieg bis etwa 2000 hm aus eigenem Antrieb durchaus denkbar ;)

Zur Alternative steht noch etwas Transalp-mässiges bzw. eine der Schweizer Mehrtages-Bikerouten.

Wäre eine sinnvolle Alternative zu unserem hiesigen Schützenfest ;).

Ist glaube ich, und ich möchte betonen NOCH, eine Spur zu hart. Bin nicht voll im Saft, da ich potentiell am Einrichten und Umziehen bin.

Dieses Jahr bin ich über 800hm/3,5h noch nicht hinweggekommen. Auf zu engen Trails bin ich derzeit noch eine Bremse.
Da ich vom Ehrgeiz besessen bin, könnte ich mir sowas zu späterem Zeitpunkt durchaus vorstellen (Herbst, oder nächstes Jahr).

MfG,
Spoogel

Das wird ganz spontan vor Ort entschieden, je nach belieben ;)
Aber durchaus möglich, dass ich jeden Tag fahren mag. Evtl. mit Bahnunterstützung. Priorität ist es schöne Singletrails zu finden und zu fahren, dabei ist ein Aufstieg bis etwa 2000 hm aus eigenem Antrieb durchaus denkbar ;)

Zur Alternative steht noch etwas Transalp-mässiges bzw. eine der Schweizer Mehrtages-Bikerouten.

Und das suchst Du ausgerechnet in Grindelwald, der bike-unfreundlichsten Gemeinde im Berner Oberland? Schau Dir mal die Touren in Deinem Link an, da kommen die Singletrail-Abschnitte etwa im Centimeterbereich vor. Da fändest Du z.B. im Simmental/Saaneland viel besseres.

Und das suchst Du ausgerechnet in Grindelwald, der bike-unfreundlichsten Gemeinde im Berner Oberland? Schau Dir mal die Touren in Deinem Link an, da kommen die Singletrail-Abschnitte etwa im Centimeterbereich vor. Da fändest Du z.B. im Simmental/Saaneland viel besseres.

Ehrlich?
Na ja, Saarnerland steht auch noch auf dem Programm :)
Aber vermutlich bleib ich dann doch eher in der Region und fahre den Graubünden bike 90...
Zum Pilatus und Melchsee Frutt dann mal an einem Wochenende:)

Zurück