Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer sagt dass das das rad mit der singlcrown ein faith und kein glory ist mit so einem hatt ja kurt sorge schon die rampage gewonnen und da hies es das sei das neue glory
Das Glory DH hat 2010 wieder etwas weniger Federweg (200 mm) und das Glory 1+2 werden evtl. (!) ganz rausfallen aus dem Programm, da es keinen Sinn machen würde, zwei Rahmen mit dem selben Federweg im Programm zu haben.
Der neue DH - Rahmen wird ca (!) 2kg leichter werden, +/- !!
Die Angaben sind allerdings OHNE Gewähr.
Glaubt mir, es wird ein Geschoß sein !!
doch wenn die geo und die ausstattung verschieden sind
siehe trek session 88
hat er auch mit dem glory, dennoch stimmt es wohl, das es ein Prototyp des neuen Faith ist!!
Ich finde die aktuellen Rahmen schöner.
Das neue Glory kann man mal schnell mit einem Trek verwechseln und das Reign hat meiner Meinung nach viel vom Pitch.
Die aktuellen haben noch eine einzigartige Dämpferanlenkung.
Das Glory DH hat 2010 wieder etwas weniger Federweg (200 mm) und das Glory 1+2 werden evtl. (!) ganz rausfallen aus dem Programm, da es keinen Sinn machen würde, zwei Rahmen mit dem selben Federweg im Programm zu haben.
Der neue DH - Rahmen wird ca (!) 2kg leichter werden, +/- !!
Die Angaben sind allerdings OHNE Gewähr.
Glaubt mir, es wird ein Geschoß sein !!
Mit dem kleinen Unterschied das es vollkommen unterschiedliche Hinterbausysteme sindBtw. die Dämpferanlenkung ist noch die gleiche, nur der Dämpferposition ist eine andere.
Glory / Reign haben, bis auf die Tatsache, dass da irgendwo ein Hebel sitz, der von oben auf den Dämpfer drückt, nichts mit Session 88 / Pitch gemein.Aber es gab ja auch Leute, die sagen das Session 88 sähe aus wie ein Kona
Das Minus an Federweg kommt mir persönlich sehr entgegen. Weniger Rahmengewicht ist tendenziell auch nicht verkehrt. Wenn es allerdings wirklich ganze 2 kg sein sollten stehe ich der Sache doch etwas skeptisch gegenüber. Die Glorys waren bisher relativ unverwüstlich. Wäre schade wenn daraus so eine dünnwandige Colabüchse wie das Session 88 raus werden würde. Immerhin sprechen wir bei "2kg weniger" von einem potentiellen Rahmengewicht um die 3kg(aktuell 4,9kg - 5,0kg je nach Größe) Mir würde 1kg weniger reichen wenn die Kiste dadurch sorgenfrei bliebt wie die bisherigen Modelle.
Im Endeffekt ist es ja auch nur ein Name. Ob das Kind nun Glory (ohne DH) oder Faith heißt. Es ist halt ein FR-orientiertes Big Bike mit weniger FW als das Glory DH und einer verspielteren Geo.![]()
Preise und ausstatung des faith sind noch nicht bekannt oder
Hydroforming spart zusätzlich Gussets, da man das Rohr direkt den Stresszonen anpassen kann
usw usw