O
olli
Guest
Ich gebe mein RICHTER 8.0 wieder her, ich war jetzt 1x damit in den Bergen - ja es geht wirklich gut bergauf - und bin fast eine Woche zur Arbeit gefahren. Seither habe ich wieder dieses Stechen im Nacken, wie damals vor 2 Jahren am Marin - ich komme ienfach nicht mehr mit Sattelüberhöhung am MTB zurecht (am RR ist es komischerweise nicht so ein Problem). Wer also gerne das Richter Rahmenset möchte (RH 48, XTR 900 Steuersatz, BigFork): Bitte PN
Preis ist 100.- PLUS Versand
Ob es ein echtes Richter ist, ist fraglich (mehr dazu im Richter Thread), es ist aber was halbwegs hochwertiges (2123 Gramm, ovalisiertes Sitzrohr, Groove Tube). am Groove Tube fehlen 2 Ösen. So wie es jetzt aufgebaut ist, ist das sogar ideal, weil Bremszug und Schaltzug durchgehend verlegt sind. Wer es anders will: Adaper basteln oder 2 Ösen anlöten.
Preis ist 100.- PLUS Versand
Ob es ein echtes Richter ist, ist fraglich (mehr dazu im Richter Thread), es ist aber was halbwegs hochwertiges (2123 Gramm, ovalisiertes Sitzrohr, Groove Tube). am Groove Tube fehlen 2 Ösen. So wie es jetzt aufgebaut ist, ist das sogar ideal, weil Bremszug und Schaltzug durchgehend verlegt sind. Wer es anders will: Adaper basteln oder 2 Ösen anlöten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: