Cannondale Flash

Bei dem verläuft die Bremsleitung der hinteren Scheibe am Oberrohr - sieht schicker aus, als bei mir!!

das sollte dann Stand 2011 sein....denn da so hoffe ich, wird die Bremsleitung wieder oben entlang geführt, damit diese "russisch" anmutende Schlaufe der Leitung weg kommt.
Denn auch mit einer leichten R-1 Bremse ist es unmöglich die Leitung sauber zu verlegen, das es noch optisch einigermaßen gelungen aussieht.

hier ein paar Vorschläge mit der R-1----:heul:

4245094.jpg


4245095.jpg


4245096.jpg


4245097.jpg


4245098.jpg


4245099.jpg


4245100.jpg


4245101.jpg


4245102.jpg


4245103.jpg
 
Wie jetzt..??
es gibt doch keine PROBLEME mehr bei TUNE mit der PRINCE, das Problem ist doch da nicht sooo bekannt, ist bestimmt nur zufällig so...mit diesem PROBLEM bist DU bestimmt alleine, Tut uns Leid, bekommst sofort ein neue Nabe, wir fahren es mal Probe..wir hören NIX.....was nun..??

und schon sind 2-3 Wochen vergangen....na ja ist doch nicht so schlimm, bei der günstigen NABE von ca. 500,-€..kann das ja "mal" einmal vorkommen. Alle anderen Kunden sind zu 100% zufrieden....:eek:

Na mal sehen wie DU zufrieden gestellt wirst....berichte mal..!!

Gruß

ein "mehrfach" geschädigter PRINCE Besitzer---:mad::heul::confused:

... so, pünktlich nach vier Wochen kam am letzten Donnerstag das PRINCE LR wohlbehalten und nach Aussage von TUNE mit ausgetauschten Sperrklinken zurück. Nach ca. 100 km bisher noch keine verdächtigen Geräusche. Mal schauen ...
 
das sollte dann Stand 2011 sein....denn da so hoffe ich, wird die Bremsleitung wieder oben entlang geführt, damit diese "russisch" anmutende Schlaufe der Leitung weg kommt.
Denn auch mit einer leichten R-1 Bremse ist es unmöglich die Leitung sauber zu verlegen, das es noch optisch einigermaßen gelungen aussieht.

hier ein paar Vorschläge mit der R-1----:heul:


Wird das dein Stadt oder Winterrad :p :)
 
Wird das dein Stadt oder Winterrad :p :)

Stadtrad..?? was ist das, wie sieht ein Stadtrad gegenüber einem für mich normalen Bike denn aus..?
Kann/darf man mit dem Flash nicht in die Stadt fahren..??
Braucht es da spezielle Teile..?? um es Stadttauglich zu machen..?

Winterrad..??
da habe ich ein RR und das Flash mit Spikes im Winter, ja dafür braucht es eigentlich NIX spezielles.....oder..??

aber dein Slogan ist doch:
Niemand auf der Welt bekommt so viel dummes Zeug zu hören, wie ein Bild in einem Museum, oder auch des öfteren hier im FORUM--:daumen:
 
Kann/darf man mit dem Flash nicht in die Stadt fahren..??


Um Himmels Willen - Auf keinen Fall ! :eek::eek::eek:

Spass beiseite - ein Stadtradt (oder auch Kneipenrad) besteht in der Regel aus Teilen minderer Quallität, um die es einem nicht Leid tut, wenn diese mal beschädigt und gestohlen werden. Wenn ich mir anschaue, was du sonst so an Material auffährst, fällt dieses Flash im Gegensatz dazu - trotz top Teilewahl - ja glatt in die Stadtrad-Kategorie.

Ok, ein erklärter Witz ist selten gut und die Ironie dir anscheinend entgangen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Himmels Willen - Auf keinen Fall ! :eek::eek::eek:

Spass beiseite - ein Stadtradt (oder auch Kneipenrad) besteht in der Regel aus Teilen minderer Quallität, um die es einem nicht Leid tut, wenn diese mal beschädigt und gestohlen werden. Wenn ich mir anschaue, was du sonst so an Material auffährst, fällt dieses Flash im Gegensatz dazu ja glatt in die Stadtrad-Kategorie.

Ok, ein erklärter Witz ist selten gut und die Ironie dir anscheinend entgangen.....

Nein nein, ganz und gar nicht..
aber ich fahre NIE mit dem Rad in die Stadt, auch besuche ich keine Kneipe...:confused:

aber das rote Flash gehört nicht mir, es ist von einem Freund, der baut es aber nicht mit minder Teilen auf..

siehe R-1, Sram Schaltung, XMD Felgen, Extralite Naben, SI-SL Kurbel, TA/FRM--?? Kettenblätter, XTR Cassette, campa Record Kette, R2 Bike Lefty Steuerrohr, Rotor S-2 Vorbau, 31,8er Schmolke Lenker...
ich denke der kommt damit auch deutlich unter die 8kg obwohl der Rahmen etwas schwerer ist--:daumen:
 
Das ist ja interessant! Sieht "heiss" aus. Damit kann die lockout-funktion noch intuitiver genutzt werden. Wo wurde dieses foto aufgenommen? Diese lefty ist rockshox kompatibel. Wäre toll, wenn dies für alle neuen 2010 gabeln nachrüstbar wäre. Cannondale setzt wohl in zukunft voll auf rochshox und distanziert sich von fox.
 
überrascht mich jetzt nicht, da ja auch die diesjährige leichteste lefty ein rock shox innenleben hat.
 
Zurück
Oben Unten