Klassikertreffen - schaffen wir in Dresden das mal?

Registriert
31. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
DD
Hallo Dresdner und alle aus dem Umland,

da hier in diesem Forum ja sehr viele Leute aus Dresden und Umgebung sind, dürfte doch mal ne gemeinsame Ausfahrt machbar sein, oder?
So jetzt gebt mal euren Senf dazu, mal schauen wie sich das entwickelt :)

Grüße
Micha
 
...oder:

Treffpunkt: Waldschlößchen - Begrüßungsbier

1. Stop: Watzke - Zwischenbier
2. Stop: Meißen - das ganze Bier mit Wein nachspülen und dann von der Mutti abholen lassen.

also ich wäre dabei :D
 
@Hotschy - Die zweite Runde klingt ja mal spannend :)
An der Elbe lang, bis Meißen, gibts ja noch ein paar "Tankstellen" :D
 
Das werden ja immer mehr hier :)
Hat einer von euch ne gute Idee, wo man rum fahren könnte?
Die Heide wäre ja schon mal was, aber ich kenn mich da leider gar nicht aus :(
 
Die Frage ist ja, wie weit die Tour gehen soll. Man kann schon gemütlich durch die Heide rollen, wenn man sich zum Beispiel in Klotzsche (Käthe-Kollwitz Platz) trifft und dann durch die Heide (Heidemühle vorbei, etc.) irgendwo in der Neustadt/Bautzener Str./Waldschlößchen rauskommt. Nur hartes Gelände möchte ich meinem Oldtimer nicht antun :D
 
Mann Micha, da hättst 'de mir ja och ma n Link schicken gönn.
Also isch bin och dabei, wenn ich dann ma eens von mein' 3 Projekten fertsch grieg.
Alles verstanden? :D

Und weil du mich so belatschert hast, wegen rot und blau und so, hab ich das CC mal mit rot, blau, noch bissel grün und mit den wildgrippern und der weißen Manitou zusammengeschustert und was soll ich sagen? Sieht jar nich so schlecht aus, schön bunt halt. Mal sehen was es wird.....
 
@shanesimons - you have mail.

@Rest - die Heiderunde klingt ja schon mal gut, ich bin auch der Meinung, das es lieber etwas gemütlich sein sollte und nicht in Leistungssport ausarten muss.
Wie schaut's denn mit einem Termin aus?