Neue THE Helme

Registriert
19. März 2002
Reaktionspunkte
110
Ort
NRW
Hab durch Zufall neue THE Helme entdeckt. Da sie mir im Forum noch nicht begegnet sind, stell ich sie mal rein.

Biotic:
tch_biotic.jpg


Black Ice:
tch_black_ice.jpg


Bone
tgh_bone.jpg


Burning Vine
tch_burning_vine.jpg


Celtic
tgh_celtic.jpg


Ink 2
tch_ink.jpg


Leather and Lace
tgh_leather_and_lace.jpg


London
tgh_london.jpg


Throw Back
tgh_throw_back.jpg


Tiki
tch_tiki.jpg



Mir gefallen Black Ice, Tiki, Celtic und iwie auch Throw Back am besten. Die THE Helme werden jetzt von Shock Therapy vertrieben. Habe sie auf www.shock-therapy.com gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Throw back geht steil.

Da es die Helme aber leider nirgends in meiner Umgebung gab, hab ich nun nen anderen. Und ohne Anprobe würde ich mir keinen Helm bestellen.
 
Wow, die gehen ja gut ab. Mir persönlich gefällt der Celtic am besten. Aber mein Empire tut es auch ganz gut ;)
 
Auch dieses Jahr wird es also wieder kein THE Helm werden.

Trotzdem besten Dank für die Pics.
 
So schön die Grundform ist, so hässlich sind die Designs.
Warum lassen die jedesmal 12-14 jährige Kinder ihre Helme bemalen. Leather and Lace z.B., wer kauft sich denn so einen Schrott, außer irgendwelche Dirtkiddies?
Die sollte einfach mal einen ganz schlichten Carbon Helm rausbringen.
Auch die alten "Race Graphic" gingen eigentlich klar, die gibts nun auch nicht mehr?
 
Gleiches traf letztes Jahr leider auch auf die Troy Lees zu. Den Black Ice könnt ich mir vorstellen mehr als ein Jahr zu tragen. An allen anderen sieht man sich doch recht schnell satt. Die Race Graphic waren in der tat die coolsten. Ich werde vor nem Helmkauf noch die neuen Troy Lees abwarten. Bin gespannt ob die mal besser werden.
 
Was ist den ausser dem Design neu? Hab gehört die 2010er hätten ein verbessertes Futter?
 
Zurück
Oben Unten