Hannes Hermann [Bilder]

Eisbein

Trailtrialer
So leute, der erste schwung ist fertig. Eins evtl. zwei kommen noch vom ersten tag. Die Bilder vom zweiten tag hab ich noch nicht wirklich gesichtet, aber ich versuch die auch recht zeitnah fertigzumachen.

Fakt ist die logos + schrift müssen sein. Wer der Meinung ist er kann das Bild so nicht beurteilen weils stört, der kann sich dann auch blöde komentare sparen.

Durch einen Klick auf's Bild gelangt ihr zur größeren Darstellung (1200*800).

Fragen, Anmerkungen und Kritik sind gern gelesen!

..wiso is da schrift im bild?:p..echt coole bilder und krasser hannes-wie nicht anders gewohnt von euch beiden..nun noch dat video von nem herrn ders drauf hat(icke84)..kann ja nur bestens werden mit nico und marcus an den kameras-hannes und hoffe vielleicht auch stefan in action..

Der Schatten auf dem Mund im dritten Bild sieht sehr seltsam aus... so als würde er auf nem schwarzen Schal rumkauen oder so... und bei bild 2 und 4 könnte er ein bisschen unangestrengter schauen... ... und meine meinung zum thema "arsch aufm hinterrad" hab ich ja schon bei den letzten Bildern geäussert ;)

Insgesamt wirken die Bilder irgendwie statisch obwohl ja eigentlich schnelle/krasse Bewegungen vorhanden sind...

Aber insgesamt ist das jammern auf hohem Niveau, ich wünschte ich könnte so rad fahren / fotografieren :)

edit: und generell finde ich es schönder, wenn sich das Rad bzw. der Fahrer auf den Bildmittelpunkt zubewegen, vergleiche 2 mit 4/5

yeah! coole bilder, nico!
die beiden tagen waren echt großartig!! ich freu mich schon auf die nächsten bilder und das video :cool:

Das erste find ich geil.
Das zweite nicht gut: Das Gesicht sieht total komisch aus - keine ahnung was du da gemacht hast..
3 und 4 sind okay, evtl hätt ich ihn noch bissl mehr exponiert (Rimlight)
Im letzen geht er mir zu sehr unter, da hätte ich mir mehr Separation zwischen Rider und Bäumen gewünscht..

Insgesamt: :daumen:

mir würd das letzte supergut gefallen wenn man die landung sehn würde. in querformat wärs ein wirklicher bringer weil er so schön kompakt fliegt!

mir würd das letzte supergut gefallen wenn man die landung sehn würde. in querformat wärs ein wirklicher bringer weil er so schön kompakt fliegt!

man sieht die landung ein wenig ;)

Querformat hatte ich getestet, kam nicht so gut. Der weg schafft im hochformat ein schöne tiefe, das hat mir gefallen.

@rimlight. jaja wenn ich drei blitze hätte die zuverlässig bis 20m auslösen dann hätte ich das gemacht. aber mit 2, garnicht so einfach.

danke an den rest.

du hast die landung zuwenig angeschnitten weil der rider sonst mittig gewesen wäre. du bist ein opfer deiner selbst, lol.

Zurück