petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

Super Bilder,
hast Du auch welche von Jeremy Horgan Kobeslki des 29ers wegen ;)

Weiter so !!!!!!!!

Grüße

Dürfte sein Bike sein:

4261489.jpg
 

Anzeige

Re: petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery
Wieder sehr schöne Bilder. Mich würden vom neuen Element weitere Bilder interessieren

4255788.jpg

Die Brillen sind unbeschreiblich hässlich
 
Warum muss der denn keine Speiseeissbrille Tragen?


Ansonsten wieder geile Bilder in einem der besten Threads in diesem Forum.


OKTAN
 
Meine Güte, was für ne Lenkerbreite fährt denn der Karbush? Wenn der jetzt noch Hörnchen montiert, kommt der nicht mehr zwischen den Bäumen durch:D
 
Kleine Nebenfrage:

Haben die Lefty's an den Cannondales keinen Faltenbelag mehr?

Es sieht am Standrohr auch so "abgescheuert" aus.:confused:

das abgscheuerte sieht aus, wie ein lichtreflex.


ne, ich glaube, die haben keinen faltenbalg mehr.

das ist jetzt glaube ich ein gerader und elastischer balg (und ein deutlich leichterer natürlich;)).
 
das abgscheuerte sieht aus, wie ein lichtreflex.


ne, ich glaube, die haben keinen faltenbalg mehr.
.

soweit ich weiß ist das aber auf keinen fall serienmäßig. Letztes jahr sind noch mit einem Fahrradschlauch oder so als Schutz gefahren und jetzt wohl ganz ohne. Für den Vielfahrer der sein bike nicht nach jeder ausfahrt von einem Mechaniker auseinandergebaut und gecheckt kriegt ist das aber nicht zu empfehlen.
 
Vlt haben die ja oben an der "öffnung" eine art Gummiabwischer, der eindringen von Dreck verhindert. Wer weiß.
 
so weit ich das weiß ist das nur ein schrumpfschlauch der dort eng anliegt der das eindringen von schmutz verhindern soll! das wie eine abschürfung aussieht könnte auch das fett von den nadellagern sein die dort geführt werden! im alltag ist auf jeden fall der normale faltenbalg zu empfehlen!das ist die version von 88+ für das cannondale factory racing team.
 
Bikesportnews Newsticker:
"Und da ist Jose Hermida (1.) im Ziel, jubelnd und lachend, ein strahlender Sieger. Und Manuel Fumic (2.) wird Zweiter, und da kommt auch schon Wolfram Kurschat (3.). Zwei Deutsche in den Top-3, ein historischer Tag für den deutschen MTB-Sport"
Absalon 7. (Platten), Schurter 15, milatz 20,

das ist ja der Hammer!!!!! Ich freu mich schon auf die Bilder.....

edit: Sorry das ich deinen Thread missbrauche, Petejupp. Ich hoffe das ist ok. Aber bei dem Ergebniss muss das einfach sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ereignisse, die dazu führten, dass sich diese junge Dame hier den Fragen der Journaille stellen musste,

4281626.jpg


sowie die Umstände die bewirkten, dass sich diese attraktive Racerin das Trikot der Weltcupgesamtführenden überstreifen durfte,

4281627.jpg


werden genauso wenig unbeantwortet bleiben wie die Frage, wie es am vergangenen Wochenende zu dieser merkwürdigen Einlage

4281629.jpg


eines feurigen Spaniers in dem kühlen Ardennenörtchen Houffalize gekommen ist.

Demnächst hier, mit wenig Text, aber sehr viel Bild!
 
Hallooohooo...
ich hab das Bier auch schon im Kühlschrank! Es wartet getrunken zu werden (also nicht jetzt, gleichwohl es bei uns in Bavaria normal wäre. Vor 14 Uhr trink ich nichts)

Dass José Antonio so eine Einlage bietet...Sattel ist noch dran, Kurbel/Arme/Pedale auch...lol...
 
Hallooohooo...
ich hab das Bier auch schon im Kühlschrank! Es wartet getrunken zu werden

Das Bier muss noch ein wenig darauf warten getrunken zu werden. Wir verfügen über so viele Bilder .... . Ich muss erst einmal selektieren. Schließlich wollt ihr doch sicher nur die besten Pics zum Getränk serviert bekommen, oder?
 
Zurück
Oben Unten