Ville im Winter

Was machen wir im Winter in der Ville???

• Wir lassen den Dienstag bis zum Frühjahr ausfallen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Y

yogi71

Guest
Liebe Villeaner und Gäste,:D:D:D:D:D

nein ich werde mich nicht verabschieden!!!
572e0882.gif
572e0882.gif
572e0882.gif

Wie viele ja schon bemerkt haben, wird es nun abends doch schon etwas früher dunkel.
Teufel0.gif
Was die kommende Jahreszeit ja so mit sich bringt[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
rofl5.gif
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
rofl5.gif
[/FONT]und wir leider auch nicht ändern können.
smoke18.gif
smoke18.gif

Deshalb möchte ich hier mal eine Umfrage starten, wer den Winter
winter-0010.gif
durchfährt oder fahren möchte! Ob ein Nightride interessant[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
smoke2.gif
[/FONT] wäre.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen!!!!

LG
Yogi[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
koenig.gif
[/FONT]

Es ist mir eh schon ein Rätsel was man zum Teil mehrmals die Woche in der Ville macht.:ka:
Okay ich war jetzt schon eine Weile nicht mehr dort mit dem Rad. Meiner Meinung nach jedoch zurecht.

Aber warum man jetzt für jede Frage, Idee oder was auch immer einen neuen Fred aufmacht....:confused:

Da in der Überschrift ja schon steht worum es geht und wen es betrifft, musst Du es ja nicht lesen.
Blöde Komentare kann man machen, wenn man den Hintergrund der Umfrage kennt oder bist Du bei unserer gestrigen Tour dabei gewesen?? Also!!!

Nix für ungut!!;)

LG Jürgen

Also ich bin für was früher und das mit dem Wochenende ist ja immer noch kurzfristig machbar !!!
Und den Winter durchfahren will ich aufjedenfall ich hoffe das ich über den Herbst / Winter fit für das nächste Jahr werde da ich dieses Fast total verpasst habe bzw sowas von unfit bin aber naja wir werden sehn !!
Aufjedenfall habe ich vor durchzufahren ( Auf das mich Vertexto kräftig aufbaut im Winter )

Würde sagen wir bieten den Nightride an und machen was am Wochenende!
Muss ja nicht immer Ville sein,da sollten wir schon mal was in die ferne schweifen! :love:

So, habe aus der Ferne auch mit abgestimmt. Das Wochenende steht bei mir aber erstmal, solange ich noch nicht umgezogen bin, unter Vorbehalt. Ansonsten wünsche ich allen Villeanern schöne Dienstagstouren, egal ob im hellem oder nicht. Ich muss jetzt weg, da die Alster ruft (34 Grad). Mal gucken was heut noch geht.

Moin Moin Robin

Da in der Überschrift ja schon steht worum es geht und wen es betrifft, musst Du es ja nicht lesen.
Blöde Komentare kann man machen, wenn man den Hintergrund der Umfrage kennt oder bist Du bei unserer gestrigen Tour dabei gewesen?? Also!!!

Nix für ungut!!;)

LG Jürgen

Nun mein sensibler Freund, die Überschrift könnte auch eine Auswahl an Wintermotiven suggerieren. Es stand jetzt auch nicht in der Überschrift das man gestern hätte dabei sein müssen um dies hier zu lesen.;)

Also nix für ungut!;)

Zuletzt bearbeitet:
Nun mein sensibler Freund, die Überschrift könnte auch eine Auswahl an Wintermotiven suggerieren. Es stand jetzt auch nicht in der Überschrift das man gestern hätte dabei sein müssen um dies hier zu lesen.;)

Also nix für ungut!;)

:rolleyes:Aber ganz eindeutug steht UMFRAGE dabei, sodass das Anliegen ja schon klar ist. Und für eine Umfrage braucht man halt nen eigenen Fred, was bei der Anzahl der Villetourenteilnehmer echt sinnvoll ist!!!!!!;)

Also gönn uns den zweiten Villefred...;)

Hallo, ich werde mit Sicherheit mal an einem eurer Ausritte teilnehmen, Winter oder Sommer ist mir dabei egal. Diese Woche bin ich leider in MUC, vielleicht klappt es ja die Woche drauf.
Greets
Landyphil

Ja, mein Göttchen, die Ville hat doch erst IM WINTER ihren wahren Reiz, wenn's daherkommt wie Sibirien, alles zappenduster ist, Wölfe heulen (oder Mitbiker:D) und die teutonische Wildsau beim Plattenflicken endlich mal wieder auf Nähe geht - allein auf die dunkle Waldfront zuzupedalieren (und, Freund, die IST dunkel:eek::eek::eek:!) stösst schon pures Adrenalin aus. Spätestens nach dem 5 Kilometer drinnen fracht man sich ob noch alle Tassen im Schrank sind; dann, Amigo, haste alles rischitsch gemacht!
WIR FAHREN DURSCH! ...irgendwo muss ja mal wieder Licht kommen...LG, Pete.

Landy und Pete.
Habt Ihr mal aufs Datum geschaut ????? :rolleyes::rolleyes::D
Die Umfrage war letztes Jahr.

Nichtsdestotrotz werd ich diesen Winter auch in der Ville fahren wollen,
aber eher am Wochenende oder mit besseren Akkus:D:D:D!

Gruß
Der Schaubi

Tja, wir dachten wir fahren auch dieses Jahr dursch... Sollte ein wenig Mut machen weil seit dem letzten Winter so viele nicht mehr aus den Löchern kamen...:love: LG, der Pete.

Hey Schaubi, die Ville ist im Jahreswandel so bewegungsresistent, da antworten wir auf alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist...;););)
Wenn wir das Areal schon nicht aufgewertet bekommen möchten wir doch zumindest im Info-Fluss das Füllhorn des Glücks sein! (das iss ma'n Kracher, was? Hier werden Ihnen geholfen, wenn die Gegenwehr ausbleibt:eek:) Netten Gruss, in der Kombination aus Dunkelheit & Ortsunkenntnis sticht die Akazie alles und jeden..... der Pete, beratungsresistent:D

Zurück