Singlespeed Kurbel

Hallo ich bin es mal wieder ich habe vor 2 Wochen mir die Truvativ Iso Flow und das innenlager Truvativ Power Spline montier nun Knirscht es auf der linken seite.

Kann es sein das ich das falsche innenlager habe, mein altes war 113/68 und das neue ist 118/68 liegt es daran?

oder kann es sein das die Isoflow mich nicht aushält habe 140 Kg
aber ich denke wenn es so ist wegen dem gewicht dann geht das doch ned so schnell

bin jetzt ca 150 km gefahren

HAt jemand erfahrung gemacht mit der IsoFlow?

Anhänge

• all.jpg
    all.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 108
HAt jemand erfahrung gemacht mit der IsoFlow?

Ja. Es ist erstaunlich dass das Teil 150 km durchgehalten hat. Ich weiss nicht ob ich vielleicht Pech hatte aber ich habe bis jetzt ausnahmslos schlechte Erfahrungen mit Truvativ gemacht, vor allem mit den Power Spline Innenlagern.

Wegwerfen und ein 08/15 Deore Teil von Shimano einbauen und sich über problemloses funktionieren freuen. Ist zwar nicht so schön und stylish wie andere tolle glänzenden Sachen aber dafür hälts.

Ja. Es ist erstaunlich dass das Teil 150 km durchgehalten hat. Ich weiss nicht ob ich vielleicht Pech hatte aber ich habe bis jetzt ausnahmslos schlechte Erfahrungen mit Truvativ gemacht, vor allem mit den Power Spline Innenlagern.

Wegwerfen und ein 08/15 Deore Teil von Shimano einbauen und sich über problemloses funktionieren freuen. Ist zwar nicht so schön und stylish wie andere tolle glänzenden Sachen aber dafür hälts.
:daumen: hab die selben erfahrungen gemacht - einfach nur mist das ding

Zurück