Bezugsquelle ATIK Titan-Vorbau

Raze

Chacun à son goût
Hallo,

wer kennt eine Bezugsquelle, wo ich den ATIK Titanvorbau mit 25,4er Lenkerklemmung bestellen kann?

ATIK Titan-Vorbau

Er ist ähnlich oder baugleich wie der VAN NICHOLAS, nur mit dem Vorteil, daß es ihn mit der "normalen" Lenkerklemmung und nicht nur mit der oversized Lenkerklemmung gibt.

Danke für die Info

raze

Zuletzt bearbeitet:
ups-sorry-ich hatte deine PM nicht gesehen.

Token bzw. Atik macht nichts selber.Die kaufen bloss zu und labeln neu....also mach dich im Netzt mal schlau wer die Dinger herstellt oder such auf Ebay!

Hallo Nino,

danke für die Information.

Der VAN NICHOLAS sieht ja gleich aus, aber den gibt es ja wie gesagt nur in der 31,8er Klemmung.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke für jeden Tipp

raze

einfach auf der atik homepage ne mail schicken, bekommst superschnell eine antwort mit bezugsquelle, habe ich auch gemacht wegen dem voll titan tool.

Hast du mal bei Bike-Avenue gefragt? Die importieren Atik. Vielleicht kann er dir das Teil besorgen.

Hallo,

die super netten Typen von Bike-Avenue müssen erst die Messe abwarten und können dann eventuell den Vorbau mit der Ware für die nächste Saison besorgen.

Wenn noch jemand eine andere Idee hat, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

raze

Hallo,

bei BIKE- AVENUE bekomme ich leider nicht den gewünschten Vorbau :heul:

Trotzdem hat das Geschäft einen super Service :daumen:.

Wer noch eine Idee hat sollte sich doch bitte melden.

Danke und viele Grüße raze

Zuletzt bearbeitet:
hey raze,
danke fuer die schnelle rueckinfo.
ich denke der VN ist der bessere deal - eine ganze ecke guenstiger und noch zwischen den klemmschrauben ausgefraest, als auch in90mm verfuegbar :)

Zurück