Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kohlwheelz

Trialsking
Registriert
12. Dezember 2002
Reaktionspunkte
10
Ort
Saalfeld\Thüringen
So,

Ich bin zwar schon eine Weile in dem Forum, kenne aber immernoch nicht alle Bikes, machen wir halt mal ne Gallery, im Moment is sowieso Öde im Forum! Ich mach mal den Anfang mit meinen Neuen AVID Single Digit 7:D :D :D
 

Anhänge

  • p1010026.jpg
    p1010026.jpg
    50 KB · Aufrufe: 6.917

Anzeige

Re: Bike Gallery
Hier ist mein Hoffmann 20° damals(sommer) noch neu. Hab leider kein aktuelles, muss mal wieder eins machen!

bin mal auf maks seins gespannt habs nur "nackig" beim lorenz gesehen.
 

Anhänge

  • dvc00001.jpg
    dvc00001.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 5.605
Na gut, da tu ich auch mal nen Foto rein. Ist zwar schon älter und einige Teile sind mittlerweile anders, aber was soll´s. Falls es bald ein neues Foto gibt, kommt das auch hierher.

Also bis denne... Tilo
 

Anhänge

  • devilklein.jpg
    devilklein.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 5.815
Tilo is das wirklich nen Bug Trial Air? Weil der an den Sitzstreben oben die selbe verbindung in dieser Box Bauweise hat wie ane Kettenstreben, ich dacht das hatte nur der Bug Trial so...

Ronny
 
Hier mal ein paar Bilder von meinem Bike:

Die Aufkleber fehlen noch und es kommt noch ein Echo-Miniseat rauf.


Echo ES2_Seite

Echo ES2_vorne

Echo ES2_hinten


Gruß,
Frank
 
Naja da zahlt man aber haufen Knete, glaube kaum damit einer das von anfang an macht, hast mal ein Bild von deinem Rad gonzo von näher, will mal deinen rahmen näher sehen wegen lakirung und deko! Sieht man auf dem einen Bild ned und außerdem soll das ja hier ehh ne Galery werden mit nich so viel gelaber:D
 
ich hab mal schnell ein aktuelles mit der webcam gemacht, iss aber nicht so doll geworden... deshalb noch ein altes bild mit dran!
 

Anhänge

  • bike gallery.jpg
    bike gallery.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 5.280
aha, aha, da kommts raus wer hier die bonzen sind: chris king nabe und auch noch chris king steuersatz, ja ja. die beiden dinger möchte ich mir auch mal leisten können.
spaß bei seite: wer billig kauft, kauft oft 2x. bei ck hast du wenigstens was richtig geiles. am samstag kann ich (wenn alles klappt) ein neues trialbike kaufen, mal sehen, ob die cashe für ne ck hr-nabe langt.
 
Das beste ich ja ich hab auchnoch ne vordere CK als komplettes Laufrad und bald nochne Vordere CK für disk mit laufrad... :D

Den Steuersatz hatt ich in meinem ersten richtigen Bike 4Jahre als funzt wie am ersten Tag !!! hat damals glaube 169DM gekostet!!!
 
....
bis auf angelo's bike eigentlich nur so leichtbau dinger ?
keene muckis oder wat :D

bike01.jpg

bike02.jpg

bike03.jpg

bike04.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten