[Video] Eurobike 2009: Rotwild

Wow, jede Menge Neues aus Dietzenbach :daumen:
Bewährtes techn. Design in alle Modellen konsequent weiterentwickelt, coole neue Optik. :daumen::daumen:
Neben dem X1, gefällt das neue Carbon C2 besonders.:love:
HAbe gelesen, dass Rotwild sogar erstmals ein Mädels Bike auf C1 Basis ausstellt was leider nicht gezeigt wurde.......

Ich find's spitze wie Marketing Leute ein Konzept, dass seit meinem RCC 1.0 besteht beim R2 als Innovation verkaufen können :)

Das R2 ist nichtsdestotrotz optisch echt nett und die REDs :love:

Auch das Video fand ich sehr sehr gut. Man merkt dass es von Jahr zu Jahr professioneller wird (hoffentlich hab ich den Tag nicht vorm Abend gelobt, war ja erst mein erstes Video :)).

Dafür ein dickes Danke, dass ich die Eurobike nach Hause bekomme.

Grüße
Der böse Wolf

Hab ich das richtig gehört. Das X1 ist auch für den Bike-Park geeignet??? Wäre doch arg verwunderlich bei nem AM....aber wär mal was.

der marketing mann hat auch was von harten downhills gesagt. das möchte ich mit dem x1 nicht fahren wollen :lol:
ich glaub wenn sich irgendwer im bikepark auf der DH strecke mit dem bike richtig langmacht, weil es irgendeinen 2m drop nicht überlebt hat und sich anschließend auf das viedo bezieht, bekommt der gute marketing mann probleme...

der marketing mann hat auch was von harten downhills gesagt. das möchte ich mit dem x1 nicht fahren wollen :lol:
ich glaub wenn sich irgendwer im bikepark auf der DH strecke mit dem bike richtig langmacht, weil es irgendeinen 2m drop nicht überlebt hat und sich anschließend auf das viedo bezieht, bekommt der gute marketing mann probleme...

yepp kannst du,
wir waren eingeladen in saalbach um die räder zu testen....
ich fahre dh race, vorab zur info...
das x1 war zum testen als prototyp dort, hat gehalten in leogang,
x-line saalbach, bikepark saalbach, blueline saalbach und hackelberg trail,
hab allerdings mit nem 60er vorbau getuned:)
sehr geiles fahrwerk was verdammt viel bock macht.....

allerdings nix für über 2-3m drops und hucker....
aber es hält

Hi
hab heute mein R1 in die Bikehaus-Werkstatt gegeben und hab als Leihbike das C2 Carbon bekommen :love: und natürlich gleich im Wald "fremdgegangen"...
LMAA.. ich hatte bis heute immer ne gute portion Abneigung gegen Fullys aber das C2 is ja echt ne Klasse für sich.
Klebt am Boden wie ne eins, die Berge wie ne Bergziege und Wurzeltrails ist C2's Liebling... Kurz: bin neu verliebt :love:
Problem jetzt nur: ich muss es wieder hergeben :heul::heul::heul:

Preis liegt im Bikehaus bei 4999.-
Das C2 sieht ja mal echt cool aus. Wird aber wohl mind. 6000€ kosten, fürchte ich. Weiß da jemand mehr?

Zurück