![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 | |||
|
Bike: Specialized FSR, Bergwerk Pfadfinder
|
Kyle Young von Transition Bikes zeigt die neuen Modelle des jungen Herstellers aus Ferndale (Washington). Darunter unter anderen das Transition Covert, welches hier schon vorgestellt worden war. Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2009 findet ihr hier --> L I N K
Hilfe zum Forum: Probleme bei der Bedienung des Forums? Lies die FAQ Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem hier im Support-Bereich. Du möchtest mir schreiben oder hast einen Änderungswunsch? Sende mir eine Mail Fahrradhändler aufgepasst: Tragen Sie Ihr Geschäft auf MTB-News.de ein! Geändert von Thomas (21.01.2010 um 12:24 Uhr) |
|||
|
|
|
|||
|
|
#2 |
|
Oh man ... ab wann kann man das TR450 endlich bestellen
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
motivierter anfänger
|
der stand war nicht der hit aber der katalog landet bei mir auf platz eins der bike-hersteller-katalogcharts. unbedingt vorbeischaun und hoffen das noch einer da ist.
fullievideo hardtailvideo Achtung: Meine in den Beiträgen teils radikal dargestellte Sichtweise bezüglich Geodaten und Federweg ist für den Normalbiker kontraproduktiv und erfordert ein mehr an Motivation, Geduld und Übung. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bike: Rocky Mountain Flatline pure custom,
Transition Blindside
|
das tr450...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Rockrider
|
Das TR450 ist auf jedenfall mein Kandidat fürs nächste DH-Bike....
This is a bitchin' new prototype!
|
|
|
#6 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bike: NS Suburban 08 | Transition Bottlerocket | Radon ZR Team
|
die lackierung des coverts auf der messe war auch ganz großes kino
und an sich und überhaupt!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ort: Vancouver - Island | Weil der Stadt (Nordschwarzwald)
Bike: Rocky Mountain Flatline Pro (zu Verkaufen) | Rocky Mountain Altitude
|
jap allerdings, das Covert gefällt
|
![]() |
|
| Stichworte |
2009, bikes, eurobike, eurobike2009, traitor, transition, video ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |