IBC Daily - Zweiter Tag der Messe. Das Video.

Erneut sind wir für euch unterwegs gewesen. 5 Menschen, 6 Kameras, 12 Stunden und gefühlte 100000 Schritte. Kreuz und quer durch die Hallen der Eurobike, die sich trotz mäßigen Wetters gut gefüllt zeigte. Dass trotz des ganzen Trubels doch die e


→ Den vollständigen Artikel "IBC Daily - Zweiter Tag der Messe. Das Video." im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
100.000 schritte für 5 leute ist jetzt aber nicht sooo viel. das wären etwa, bei den kleinen schrittchen auf so einer messe, gerade mal 10km p.pers.. sollte eigentlich einer normale tagesdosis ohne sportliche betätigung entsprechen.

-> ich erwarte mehr einsatz. im laufschritt durch die hallen! und einen exakten schrittzähler! ;)
 
ich hab ihm versprochen, dass ich ihn im Fernseh rausbring... und schon ist er für mich quer durch die Halle gedüst, hat 10 Leute umgefahren und hat sich danach ordentlich abgelegt... zu gut der Junge!
 
Zurück
Oben Unten