[Video] Eurobike 2009: Acros

Gerade erst war ich bei Acros zum Hausbesuch (Link zu Beitrag und Video) und schon trifft man sich wieder - auf der Eurobike.
Martin Reiniger führt uns durch die Highlights der fein gefrästen Produktpalette und kommt direkt auf das neue A-Flat Peda


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: Acros" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
pedale sind made in germany oder?

dafür wäre der preis ok, leider ist das gewicht höher, als man anhand der bilder vermuten könnte :(
 
Acros stellt ja nette Naben her die rein von der Konstruktionsweise her für die Ewigkeit gemacht scheinen. Jedoch fehlt irgendwie noch eine schön leichte Nabe.
 
evtl gibts hier ein paar, die es wissen.

die VR-nabe des 75er sets kann man ja auf 20mm umbauen. kann man die hintere nabe auf 12mm steckachse umbauen (kein x12)?
 
Zurück
Oben Unten