[Video] Eurobike 2009: TREK

ich gratuliere zu den schrecklich buntesten rädern der eurobike.

die prophezeihung bezüglich der bunten x0 gruppe ist eingetreten.
rot und orange geht ja mal gar nicht
 
"Mit das schnellste Rad" Wie ich solche markigen Aussagen liebe ;)

Wie schnell ein Rad bewegt werden kann, hängt in erster Linie von der Kraft, Ausdauer und dem fahrerischen Können ab. Das Material spielt zwar auch eine Rolle, aber eben nicht die tragende Rolle.
 
ich gratuliere zu den schrecklich buntesten rädern der eurobike.

die prophezeihung bezüglich der bunten x0 gruppe ist eingetreten.
rot und orange geht ja mal gar nicht

stört das deine schwarz weiß weltansicht?
rst beschweren die leute sich das die räder alle so kangweilig aussehen, dann tut ne firmna was dagegen und was passiert, die leute beschweren sich das es zu bunt ist.

ich finds nice von mir aus noch bunter. bike to the 90´s mit eloxal parts und neon farben:daumen:
 
Finde das Scratch und Remedy Carbon super gei, gerade auch wegen den Farbkombinationen:)

Schau ich mir morgen live in Friedrichshafen an:)


Gruss Marco
 
stört das deine schwarz weiß weltansicht?
rst beschweren die leute sich das die räder alle so kangweilig aussehen, dann tut ne firmna was dagegen und was passiert, die leute beschweren sich das es zu bunt ist.

ich finds nice von mir aus noch bunter. bike to the 90´s mit eloxal parts und neon farben:daumen:

also ein wenig farbgeschmack wäre was.

vllt sollten die von maloja mal bikefirmen beraten, welche farben grad im trend sind :lol:
 
142mm Hinterbau beim Scratch??
Na toll, alsob man nicht genug mit 135 und 150mm hätte. Aber hauptsache 10mal sagen, dass dies toooodaaaall etabliert ist.
Für mich das K.O.-Kriterium für das Bike.
 
Gibts bei Liteville, Canyon, Cube etc. auch, sind eigentlich nur 7mm breitere Endkappen auf den Naben. Bei Liteville und anderen Firmen durch das X12 System bedingt, warum Trek auch 142mm hat.... keine Ahnung.
 
also ein wenig farbgeschmack wäre was.

vllt sollten die von maloja mal bikefirmen beraten, welche farben grad im trend sind :lol:

Geschmäcker sind nun mal verschieden, und das ist auch gut so!!!:daumen:

Ach ja, maloja hat auch 2010 wieder eines der schrecklichsten Designs und Farben und wird nur noch durch X Bionic getoppt.:kotz:Wäre also schade, wenn die Trek verschandeln würden.
 
Zurück
Oben Unten