Beinharte Clubmeisterschaft 2009

Bettina

langsam aber zäh
Hallo Beinharte,

am Sonntag, dem 13. September findet wieder unsere allseits beliebte Clubmeisterschaft statt.

Wir treffen uns ab 10.00 Uhr :eek: an der Grillhütte „Lärchenwiese“ im Binger Wald (oberhalb der Ausgrabungsstätte „Villa Rustica“).
Auch in diesem Jahr findet wieder ein 'Leistungstest' statt. :daumen: Die Starterlisten werden um 10:45 :eek::eek: geschlossen, also unbedingt vorher eintreffen. Dafür benötigt ihr natürlich eure Bikes, einzelne Nicht-Biker können - mit gleichen Chancen- ebenfalls daran teilnehmen.

Für Speisen, Brot, Kuchen (Danke, Frank :love:) und Getränke wird in bewährter Weise gesorgt. :D Was es geben wird, ist wie immer streng geheim :cool:.
Salate, Kaffee, Tee, Teller, Besteck und Gläser bringt ihr, wie bisher auch, bitte selbst mit.
Anmeldung erforderlich, die meisten von euch haben, dieses auch bereits getan und werden entsprechend mit einem :love: begrüßt!

Sollte eine wetterbedingte Verschiebung erforderlich sein, werdet ihr hier im Forum bis zum 12.09.08 darüber informiert.

Unsere Clubmeister der Vorjahres:
Silke, Jörg W., Markus B. und Doppelherz werden wieder antreten, aber nicht gemeinsam :lol:
Unsere Jugendmeister waren:
Tom V., Jasmin und Ivo F. , bisher habe ich flüstern gehört, dass Jasmin und Tom wieder dabei sein werden... :D

Wer nun noch kommen will und bisher versäumt hat sich anzumelden, tue dass bitte dringend und bringe am besten etwas Salat mit, damit wir alle satt werden. :daumen:

Bis Sonntag,
eure Bettina

Zweie haben sich schon mal gemeldet. Falls noch wer mit dem Rad rüber rollen möchte: wir starten um 9.30 Uhr an der Fähre in Ingelheim und drehen noch eine kleine Runde über den Eselspfad, Morgenbachtal wieder rauf und dann zur Lärchenwiese.

Hi zusammen,

da ich heute mehrfach gefragt wurde, wo denn eigentlich diese legendäre Lärchenwiese ist, kommt hier nochmal eine Anfahrtsbeschreibung.

Mit dem Auto z.B. auf der A61 von Bingen Richtung Koblenz die Ausfahrt Stromberg abfahren,
=> rechts Richtung Waldalgesheim abbiegen
=> in Waldalgesheim links Richtung Sportplatz (sollte ausgeschildert sein)
=> der Straße erst rechts, dann links schwenkend folgen, an der Gabelung rechts halten und weiter bis in den Wald
=> nach etwa 400 m geht rechts ein geschotterter Fahrweg ab
=> diesem folgen, erster Abzweig rechts und Ihr habt es geschafft.

Noch einfacher: folgende Koordinaten in Google Maps eingeben:
49.970812, 7.834429

So, jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr.
Bis morgen
Jochen,
ein Noch-Clubmeister, der zusammen mit Tweety den Titel verteidigen wird. Jawoll!

Hallo Bettina, auf den letzte Drücker: ich komme zu 95% auch ;-)) !! d.h. wenn ich die zweite Hürde dann auch schaffe: das Hinfinden!!! ... mit der Orientierung hab` ich es ja nicht so.... aber ich gebe mir Mühe ;-)) !!!! Bis dann, vG Anette

Die Clubmeisterschaft 2009 ist zu Ende, es gab wieder Spiel, Sport und Spaß :D :p dabei konnten wir unsere neuen Clubmeister ermitteln :daumen:

Insgesamt gingen 8 Teams an den Start, :p so viele wie noch nie. Unsere Jugendteams waren so stark, dass sie die Plätze 1, 3 und 5 in der Gesamtwertung errangen. :daumen::daumen:
Neun Prüfungen waren zu bestehen, nur bei dem Rundkurs gelang es einem Ü18-Fahrer schneller zu sein als die Jugend, alle anderen Siege gingen an die U18-Fahrer.:rolleyes:

Mit 57 Punkten siegte das Team SöDoPe mit Sören, Dominik und Peter (alles U18-Fahrer) :daumen::daumen::daumen:

Mit 50 Punkten kam das Team Wilde 13 auf den 2.Platz: Silke, Daniel, Rolf und Markus Br. (Ü18) :daumen::daumen:

Mit 48 Punkten knapp dahinter auf Platz 3: Team Power Ranger Racing Team mit Michelle, Dana, Gian Luca und Nils (U18) :daumen:

:cool:Hier noch das Gesamtergebnis, bei der Siegerehrung gab es leider eine kleine Verwechslung. :ka: :lol:

46 Punkte für das Team Die grauen Biker mit Christina, Clemens A., Jörg, Thomas V. (Ü18)

41 Punkte für Gonzales mit Jasmin, Arne und Till (U18)

35 Punkte für das Quadroherz mit Elisabeth, Birgit, Jochen und Urs (Ü18)

34 Punkte für Bubble Net mit Rike, Suzah, Matthias K. und Uwe (Ü18)

32 Punkte für Speedie mit Simone, Olli, Stefan L. und Michael (Ü18)

:i2: Noch einmal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :i2:

:love: Ein extra Dankeschön allen fleißigen Helfern, die diese Wettkämpfe ermöglicht haben. :love:

Zu den harten Wettkämpfen gab es dank Torsten und seinen Helfern wieder echte Sportlernahrung :cooking: Vielen Dank dafür. :daumen: Zahlreiche Salatspenden rundeten das Essen ab. :daumen:Für den richtigen Zuckerpegel sorgte wieder einmal die Konditorei Köppl aus Bingen. :herz:

Alle die nicht dabei sein konnten, weil sie es nicht gefunden haben oder der Termin nicht passte: Pech gehabt :D Aber neues Jahr neues Spiel, wir sehen uns dann in 2010.

Eure Bettina

Gefroren haben wir nicht, aber nach getaner Arbeit gerochen wie eine
Pommesbude. Ich hoffe, daß alle satt geworden sind. Es hat Spaß
gemacht, und auf der Heimfahrt wurden auch schon Ideen für's Essen
für die nächste Clubmeisterschaft 2010 erdacht. Laßt Euch überraschen.
Zum Thema Überraschung, kann ich nur sagen, daß nach heutigen Erkenntnissen, die nächste Weihnachtsfeier ein echter Knaller wird.
Mehr wird nicht verraten.
Viele Grüße an alle
Torsten

Hallo zusammen,

gerne stimme ich in den Chor der LobsängerInnen ein.
Der vergangene Sonntag hat mir sehr viel Spaß gemacht. Tolle Stimmung bei lustigen Spielchen rund ums Fahrradfahren. Dazu Leckereien bis zum Abwinken. Alles in allem eine sehr gelungene Club-Veranstaltung. Besten Dank an alle Mitwirkenden.
Momentan freue ich mich auf das kommende Club-Wochenende in der Eifel.

Sonnige Grüße

Markus

Zurück