![]() |
Last Minute Biking – Verabrede dich kurzfristig zum Biken!
|
||
Mountainbike Forum
|
|||
|
|
#201 |
|
vom fishlips hatte ich kein bild.
|
|
| käpt´n kaba |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von käpt´n kaba! |
| Mehr Beiträge von käpt´n kaba finden |
|
|
#202 |
|
|
|
|
|
#203 |
|
|
...nur zur kurzen Info: ab sofort haben die Youngtimer ein eigenes Forum! Ich denke, dass einiges Gezanke nun der Vergangenheit angehören wird. Nach einem passenden Forum-Untertitel wird derzeit noch gefahndet: Vorschläge hierzu könnt Ihr gern an mich oder radlerin schicken, oder auch direkt an Thomas.
Viel Spaß mit "Eurem" neuen Bereich - und macht was daraus! ![]() Viele Grüße Christian
suche: Litespeed Sattelstütze in "Natural Brushed Satin"- Finish | XT 730 Kurbeln schwarz | Magura Corkies I Griffe | Chris King NoThreadSet 1" schwarz no logo | Control Tech Sattelstütze 26,8, silber | Control Tech Vorbau Ahead 1" | Lady Turbo Neu oder neuwertig | Paul Love Levers silber Canti only | Sattelstütze 29,4 bunt - rot, grün oder gold | IRD Interloc Sattelstütze 27,2 schwarz | Flite weiss danke! |
|
|
|
|
|
#204 |
|
Mitglied
|
na endlich
|
|
|
#205 |
|
Danke schön,
Darling, danke schön. Thank you for all the joy and pain, picture shows second balcony was the place we'd meet second seat go 'Dutch treat', you were sweet. Danke schön, Darling, danke schön, save those lies, Darling, don't explain! I recall Central Park in fall how you tore my dress, oh, what a mess, I confess, that's not all. Danke schön, Darling, danke schön. Thank you for walks down Lover's Lane. I can see hearts carved on a tree, let us intertwine for all time yours' and mine oh, that was fine. Danke schön, Darling, danke schön. Thank you for seeing me again, though we go on our separate ways still the memory stays for always my heart says danke schön danke schön wiederseh'n danke schön danke schön. |
|
|
|
|
|
|
#206 |
|
Mitglied
Bike: BIRIA TITANAL `92 GT: Bravado LE `93 | Xizang `94 | Zaskar LE `94 | Zaskar LE `96 | Lightning `97 | STS `97 | XCR 1000 `99 | ZR 2000 `99 | Psyclone `99 | XCR i2k `00 | Zaskar Carbon `08 |
Klein Quantum Pro `99 | Kona Coiler `03 | Serotta Legend T
|
unfassbar, dass es einigen hier tatsächlich nicht möglich ist EINEN solchen thread zu verkraften
|
|
|
#207 |
|
Bike: Velotraum Reiserad,
R+M Delite Black Winterrad,
Fusion Raid Spassrad,
Nicolai im Aufbau
|
Au prima,
hier ist Platz für mein ehemaliges German-A. Rahmengröße M war leider doch zu klein, trotz rieigem Spacerturm. ![]() Grüße, Bartenwal
|
|
|
#208 |
|
100% trainingsresistent
|
Endlich darf der Rabe auch mal ans Licht.
Bar jeglichen Bauschaumes und bis auf die Reifen im damaligen Auslieferungszustand. So ein Rad kann nur eine Mutter lieben, aber dafür eindeutig ein Abschnitt in der Epoche der Plastik-fullies. So und jetzt darf genörgelt werden.
|
|
|
#209 |
|
Mitglied
|
also ich persönlich find so ein raven ziemlich geil....aber ich mag auch die super und killer v´s. das waren wenigstens noch eigenständige rahmen
|
|
|
#210 |
|
Foto-Knipser
Bike: Nöll M5 (seit 1993)
Votec M6 (2002-2008, RIP)
Müsing Cayo ("Straßenschlampe")
LV 301 Mk8 im anrollen
|
ich fand das Raven damals ziemlich geil !
fand aber die Gabel bzw deren Federweg sch.... ![]() Gruß Björn
|
|
|
|
#211 |
|
Mitglied
|
wobei die fatty an sich genial ist. sie wirkt nur an dem rahmen irgendwie schmächtig...aber da gibts ja zur not ne lefty...............
|
|
|
#212 |
|
Ich wars ned
|
Apropo Super V:
|
|
|
#213 | |
|
Bike: 8 Amerikanische
7 Deutsche
4 Kanadische
2 Österreichische
|
Zitat:
|
|
|
|
#214 |
|
Mitglied
|
danke das teil ist jetzt aber ein ssp und wird wohl im winter ne recht geile , wenns der lackierer packt, farbwahl bekommen ![]() desweiteren wirds noch etwas umgebaut. und das blaue super v ohne schutzbleche mit anderem vorabu und lenker...lecker
|
|
|
#215 |
|
Ich wars ned
|
Da ist eine VRO Kombo drauf. Wenn ich wechseln würde gehts ins Geld.
Update gegenüber dem Foto: Bremse jetzt ne gelbe Gustav M.
|
|
|
#216 |
|
Mitglied
|
ja, ja ein Corratec; aber mir hat's damals gefallen und Heute auch noch
![]() ![]() ist ein 97er TeamBow und auch der Grund warum ich den Katalog aus diesem Jahr suche
Geändert von magas (29.10.2009 um 22:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#217 |
|
Der Teileverwerter
|
Tolles Bike. Das Rahmendesign hat mir damals auch schon gefallen. Die Farben Deines Bikes sind schön schrill. Gefällt mir. Sehr konsequent!
|
|
|
|
#218 |
|
|
hier mal mein f1000
baujahr weiß ich leider nicht genau da ich das gute stück von meinem nachbar erworben habe und er auch nicht mehr genau im kopf hatte wann er es gekauft hat. weiß einer von euch vlt welches bj es sein könnte?
|
|
|
#219 |
|
Der Teileverwerter
|
|
|
|
|
#220 |
|
Foto-Knipser
Bike: Nöll M5 (seit 1993)
Votec M6 (2002-2008, RIP)
Müsing Cayo ("Straßenschlampe")
LV 301 Mk8 im anrollen
|
auch wenn die Puristen und Originalzustandverfechter jetzt aufschreien zeige ich doch ein Bild meines Nöll M5F
![]() Das ist zwar ein `93 Rahmen hier aber im Aufbau von 1998/99 Nur Sattelstütze, Daumenshifter und Tacho sind noch Erstausrüstungsteile von '93. Der Rest wurde mit der Zeit entweder durch leichtere oder bessere Teile ersetzt oder musste eben aufgrund des üblichen Verschleiß getauscht werden. Aufgrund des dieses Jahr verstorbenen Votec ist das Nöll z.Zt. mein einziges fahrbares MTB, also alles nur kein Dekostück. In der Erstausstattung mit Mag21 wollte ich es heute wirklich nicht mehr fahren. So kommt es vielleicht irgendwann mal an die Wand, die alten Teile habe ich soweit noch alle. Die hier verbaute Bergman PJ Over kam Ende 1998 rein aber nach 10 Jahren waren die Dichtungen/Abstreifer hart geworden. Ersatzteile waren leider keine aufzutreiben und die Einzelanfertigung der oberen Abstreifer war rel. teuer und brachte auch nicht ganz den erwünschten Erfolg, da bei einem Standrohr auch noch die Beschichtung weg war, Sprich die 80mm FW standen nur ruckelnd und stückchenweise zur Verfügung. Schade war eine gute Gabel (für ihre Zeit) Daher ist nun eine 2008er Reba verbaut dazu noch kürzerer Ritchey VB (105mm statt 140mm) + Ritchey Riser + 2007 XT Kurbeln und Racing Ralf Socken. Und was soll ich sagen, das Bike macht mit der aktuellen Ausbaustufe wieder richtig viel Spaß, die Reba ist die bisher beste Gabel. Das dürfte nun die letzte Ausbaustufe sein, obwohl das habe ich schon so oft gedacht ![]() Gruß Björn
|
|
|
|
#221 | |
|
|
Zitat:
Danke für die hilfe. Hab mal nachgeschaut und es scheint sich um ein 1998 modell zu handeln.
|
|
|
|
#222 |
|
Bike: 8 Amerikanische
7 Deutsche
4 Kanadische
2 Österreichische
|
Der Lenkwinkel am Nöll schaut ja erschreckend aus? Hoffentlich nur eine optische Täuschung?
|
|
|
#223 |
|
Mitglied
|
@magas: danke für das bow...einfach nur geil. ich hatte mal ein alten stahlrahmen von corratec. so ein bow war letztens auch in der bucht. für mich nach gt und klein die wohl schicksten hardtails. dein bow ist wirklich konsequent auf "krawall" ausgelegt. super!!!
habs mir doch gleich mal auf den rechner in meine radgallerie gezogen.
|
|
|
#224 | |
|
ziegenpenetrator
|
Zitat:
ABER - deines gefällt mir richtig gut und in so einem zustand wohl extrem selten. glückwunsch |
|
|
|
|
|
|
#225 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|