Hi! Ich war heute mal wieder in den Harbuerger Bergen unterwegs, genauer gesagt auf dem alten Truppenübungsplatz. Dabei bin ich Opfer eines Geisteskranken geworden. Bei Koordinaten N 53°27'06.0'' und E 009°49'03,8'' (das ist bei dieser Betonplatte) hat jemand mitten in den Weg ein Nagelbrett im Sand vergraben und zwar so, dass man es bei der Abfahrt nicht sieht. Kurz danach geht es extrem steil bergab und wenn ich nicht so schnell abgestiegen wäre, hätte es mich 100%ig zerlegt. Aus meinem Nobby Nic war die Luft innerhalb von Sekunden raus.
Bilder hat ein Kumpel mit der Handycam gemacht, eins habe ich schon hier:
Also, Biker, seid vorsichtig und achtet auf solche Fallen, da ist irgendein total kranker Spacken unterwegs. Wer ihn findet, der ruft mich bitte an, ich möchte mich gerne persönlich bei ihm für meinen kaputten Nobby Nic bedanken - ganz herzlich!
Bilder hat ein Kumpel mit der Handycam gemacht, eins habe ich schon hier:
Also, Biker, seid vorsichtig und achtet auf solche Fallen, da ist irgendein total kranker Spacken unterwegs. Wer ihn findet, der ruft mich bitte an, ich möchte mich gerne persönlich bei ihm für meinen kaputten Nobby Nic bedanken - ganz herzlich!