Street und Dirt Session in Bremen

Michael.H

Michael
Moin Leute, habt ihr Lust auf [FONT="]Street und Dirt Session in [U]Bremen[/U][/FONT][/B][/B][/SIZE]
[SIZE=3][B][FONT="]Am 17.10.2009 oder am 24.10.2009 um 10.30 Uhr am Bremer [/FONT]

[FONT="]Hauptbahnhof [/FONT][/U][/B][B][FONT="]???[/FONT]

Mfg Michael

[FONT="][/FONT]

yeäh, bin dabei :)
grohn steht ganz weit oben auf der wunschliste aber auch kattenturm...
ich poste den link gleich auch nochmal ins dirt/street dingen bei uns rein.

ja hier die hannoveraner, georg, julian und ich sind auch dabei, wenn nix dazwischen kommt.

dann starten wir mal die hannover-bremen-connection :)

@Michael: hast den link zu den fotos von der street session schon bekommen wa ;) (ich war der, der die fotos bei den holzrampen gemacht hat). hoffe du hast den deinen jungs weitergeleitet, wenn nicht sag bescheid, dann bring ich die bilder mit nach bremen.

chrischi, erinner mich das nächste mal daran das ich paul und corsair basti noch bescheid sag.
ich meine das die auch mit wollten als ich nen ausflug nach hb vor monaten schon vorgeschlagen hatte.

edit: hab grad froopi an der leitung; der wird wohl auch mit am start sein :)

Zuletzt bearbeitet:
xcupidox, das warst doch du damals mit der meldung wegen des gestohlenen hardtails oder?
hast den rahmen wieder aufgebaut?
würd mich auf jeden fall freuen wenn du bei der bremen session mit am start bist.

ein stop wird ja die bmx bahn in grohn sein.
für alle die mal einen blick auf die strecke werfen wollen, hier ein link zur homepage von dem bmx verein und der bahn
http://bmx-bremen.com/index.php?option=com_content&view=article&id=11&Itemid=41

schade das am geplanten we in bremen freimarkt ist und wir somit den schlachthof nur bedingt befahren können.
also von der liste streichen und wacker wacker katte und grohn rocken!!!
yeehaaaah....

Am Schlachthof ist nur der Bowl und die Snakeline (wenn die Kabel nicht wieder saublöd drüber liegen) befahrbahr, die Funbox wird morgen und die Miniramp Montag abgebaut.

so, mal zwischenstand wer alles aus hannover dabei ist:
felix, tweety, stimpy, chrischi (george auch?), julian, bastiking, ulf und die celler.
dann sind noch froopi der theoretisch zugesagt hat, vielleicht noch majubiker und noch der ein oder andere mehr.

schnitz schon mal ne wanderkarte und stellt das bier warm, wird sicher ein lustiger tag...

100% zugesagt haben:
felix, chrischi, mario, ulf (bad bevensen), julian...

mal schauen was sich bis zum wochenende noch so alles tut :)

wer wird denn alles von den bremern dabei sein?

Zuletzt bearbeitet:
[FONT="]Moin wir treffen uns um 10.30 Uhr am Bremer [/FONT][/SIZE][SIZE=3][FONT="]Hauptbahnhof
unter der großen Uhr

Mfg Michael
[/FONT]
[FONT="][/FONT][/B][/SIZE]
[SIZE=3][B][U][FONT="]
[/FONT][/U]
[FONT="][/FONT]

Zurück