alex rims youth ace 20 24"

Hallo,

ich hätte Interesse an der 20"-Version, Lochzahl und Farbe eher zweitrangig. 2 Stück

Schonmal danke für die Mühen

Chris

Ich habe die Felgen die Tage erhalten. Schauen durchaus wertig aus (v.a. im Vergleich zu den Orginalen v. Cube :D). Preis/Leistung ist i.O.

Gewicht ca. 390 Gr.

Habe eine andere Frage zum Schlauch:

Felge azeptabel leicht
Reifen Mow Joe ebenfalls
Schlauch Schwalbe Nr. 9(10) mit 130(160)Gr. eher sackschwer

Meine Tochter wiegt keine 30 kg, fährt eher weiblich ;) da braucht sie m.E. wirklich nicht unnötig Gummi spazieren fahren.

Wer hat einen Tip für mich?

So die Alex rims stehen nun vor mir.
Am Sonntag direkt beim Vertrieb (siehe link in Post #12) bestellt und heute (Mittwoch) angeliefert. Preis inkl. DHL knapp 39€.

Gewicht und Verarbeitung stimmen auch, allerdings sind die Dinger im Gegensatz zu früheren Abbildungen mit einem häßlichen dottergelben Marken-Label verschandelt. Kann aber nach erster Begutachtung weggefönt werden.

Hallo @all.
Wo habt ihr denn die Speichen gekauft?
Und welche habt ihr verwendet?

Im Laufradforum hat man mir schon sehr gut weitergeholfen, aber für 24er-Räder
hat doch wahrscheinlich nicht jeder Händler die Speichen in den benötigten Längen vorrätig.
Und da die Speichen ja nur in 50er-Packungen zu bestellen sind (soweit ich bis jetzt recherchiert habe), müßte ich 150 Speichen bestellen um 64 zu verwenden:eek:
Das Projekt würde mir dann ein bißchen zu teuer.

@ Stopelhopser

Welche hast Du denn jetzt genau bestellt?

So die Alex rims stehen nun vor mir.
Am Sonntag direkt beim Vertrieb (siehe link in Post #12) bestellt und heute (Mittwoch) angeliefert. Preis inkl. DHL knapp 39€.

Gewicht und Verarbeitung stimmen auch, allerdings sind die Dinger im Gegensatz zu früheren Abbildungen mit einem häßlichen dottergelben Marken-Label verschandelt. Kann aber nach erster Begutachtung weggefönt werden.

@ czippi

Je nachdem, welche Speichen Du bestellst, hätte ich an 64 Stück Interesse.

Hallo @all.
Wo habt ihr denn die Speichen gekauft?
Und welche habt ihr verwendet?

Im Laufradforum hat man mir schon sehr gut weitergeholfen, aber für 24er-Räder
hat doch wahrscheinlich nicht jeder Händler die Speichen in den benötigten Längen vorrätig.
Und da die Speichen ja nur in 50er-Packungen zu bestellen sind (soweit ich bis jetzt recherchiert habe), müßte ich 150 Speichen bestellen um 64 zu verwenden:eek:
Das Projekt würde mir dann ein bißchen zu teuer.

Danke!

Ich habe eben eine Email geschrieben - auf der Homepage gibt es davon ja auch eine 20" Version, welche im Online-Shop jedoch nicht zu finden ist :(

Die hier:

Bestell Nummer ACE2024B32
Also ACE 20 youth in 24 Zoll Black 32 Löcher vom oben verlinkten webshop.

Speichen hat mir ein Kollege in einem Radladen besorgt. Dort wird gekürzt und das Gewinde aufgewalzt. 70 Cent das Stück für DT Swiss.

Zurück