Klassiker Treffen Goslar

epic2006

einfach kann jeder
Servus,

Grüße aus dem Süden! Nach einigen Telefonaten und meinem anstehenden Urlaub mach ich das hier mal offiziell:

Klassiker Treffen Goslar am 17.10.09

Geplant ist eine kleine Runde über den Steinberg, um die Grane und zurück in die Altstadt. Treffpunkt ist zwischen Marktkirche und Schuhhof an der Mauer irgendwann am Vormittag, Uhrzeit machen wir dann noch aus.

Eingeladen ist jeder der Lust und Laune sowie ein fahrtüchtiges Bike hat, nicht wahr Kai?

Das war im Sommer, Teilnehmerzahl: 4, das gilt es zu toppen!

Nach der Tour nettes Zusammensitzen in einer der vielen Lokalitäten in der Innenstadt oder Periferie. Das wird aus gegebenem Anlass bis nach Mitternacht gehen, den Grund gibts evtl vor Ort genannt.

Teilnahmebekundungen bitte hier im Fred, zur genauen Absprache verschick ich dann meine Tel.Nr. via PN.

Bei schlechtem Wetter wird kürzer gefahren und schneller in die Lokalität verlegt.

Gruß, Gerrit

1. Anmeldung ;-)

Kann meinen Gast ja nicht alleine losziehen lassen und irgend einer muß ja auf ihn aufpassen...

Gruß
Lars

Ja nee, is klar ne...

der 1. Kandidat is also schon mal offiziell dabei, meine Nummer wirst ja in der letzten Stunde nicht verschmissen haben....
Damit hätten wir ein GT und ein Hagan, Kai? Arne? Karsten? auf gehts!

Na dann sind wir 6, also ein Plus von 2 im Vergleich zum Sommer. Schön dass es in so kurzer Zeit eine so gute Resonanz gibt.

Zur Zeit würd ich mal so zwischen 11:00 und 13:00 sagen, die Runde ist ja nicht soo lang und es bleibt auch Zeit für eine stressfreie Anreise ohne auf ein ausgiebiges Frühstück verzichten zu müssen.

Gruß, Gerrit

Achtung, sowas kann dabei herauskommen wenns spät wird:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß dann mal schauen welches mit kommt!
MARONE "Kampfmaschine"
KLEIN "Attitude"
oder das KESTREL" CSX"
Schade das man nicht mit allen 3 gleichzeitg fahren kann!

Tu doch dem Lars (pago79) den Gefallen und bring das Klein mit, oder doch nicht, dann muss ich mir die nächsten 30 Jahre anhören.....;)

Und nicht alle verraten mit was ihr kommt, ein bischen Spannung darf schon sein.

Grüßen!

Moin ...

ja denke mal schon das ich kann , also ich kläre das morgen mal ab ob ich am Samstag arbeiten muss ...

was heißt überhaupt mit einem fahrtüchtigen Bike ??? lieber Gerrit :D ...

die guten stücke haben halt alle ihre macken , na ich sehe zu das ich es hin bekomme eines fahrbereit zu haben ...

grüße kai

tach ...

ja ich versuche es bis zum 17 wieder fertig zu kriegen okay , versprechen kann ich aber nichts ...

hast du evtl. nen 2 wunsch :lol: ....

grüße kai

wo lassen wir denn da die räder?

was ich mein: wir brauchen eine bierothek, in der wir die bikes sicher abstellen können. am besten in sichtweite... kai! rastwerk? meinste, das wär möglich?!

wäre irgendwie geschickt, finde ich.

Zur Abendveranstaltung würd ich mit dem SSP kommen, das klaut bei der Farbgebung eh keiner:lol:. Ansonsten bin ich schon zu lang raus aus der Stadt, bei der Fluktuation an Wirtschaften hab ich keine Ahnung wo man grad hingehen kann, da dürfen sich die aktuellen Lokals einbringen.

Frage zur Uhrzeit, passt das bei allen? Würde ich dann mal auf 13:00h festsetzen damit zum Abend hin weniger Leerlauf ist und Kai noch ein paar Stunden mehr Zeit hat um (s)ein Bike fertig zu machen;):lol:.

Gruß, Gerrit

Du meinst die Gammelmauer oder irre ich?

Zeitpunkt ist notiert. Und wegen der Abendveranstaltung überleg ich mir noch was. Vielleicht komme ich einfach zu Fuss. ;)

Bei mir siehts ganz gut aus. Keine Arbeit....
13.00 wäre auch ok. Treffpunkt?

Grüße Tim

P.S. auch ein kleiner Tauschbasar geplant? :D

Hi Tim!

Ein Treffpunkt ist schon benannt worden- zwischen Schuhhof und Marktkirche um 13.00 Uhr. Wenn Du aber nicht weißt wo das ist, können wir uns auch kurz vorher an der Kaiserpfalz treffen.

Die Idee mit dem Basar ist ziemlich gut- nur habe ich kaum noch Teile und müßte dann evtl. gegen Bargeld tauschen.

Obwohl... Da ist ja dieses neue Projekt in der Mache...

Was meinen denn die anderen Herrschaften dazu?

Zurück