[Video] Eurobike 2009: Whistle Bikes

Erinnert ihr euch noch, dass wir euch das Video eines ganz besonderen Herstellers versprochen hatten? Nach der Eurobike gab es eine Menge zu tun, vieles wollte geschrieben werden und noch mehr musste in die Wege geleitet worden. So kam es, dass das W


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Eurobike 2009: Whistle Bikes" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin am lezten Tag ueber das Festivall am Gardasee am 1.Mai Wochenende gelaufen. Die Austeller waren zwar alle noch da, aber so was von bocklos. Die Einzigen die noch Elan zeigten waren die Rose Jungs. Weiss nicht ob das besser ist.
 
extrem geile bikes, superfreundliches standpersonal und das stelth design ist unglaublich, keiner kann dein bike klauen weil ers nicht sehen kann. der absolute eurobikeaward gewinner:lol::daumen::daumen::daumen:
 
Gibts doch in jedem Beruf, der mit Kunden zu tun hat, Sätze a lá "Den Job an sich finde ich ja gut, aber die Kunden...". ;)

Wäre schön wenn sich die eine oder andere Firme angesprochen fühlen würde, der Artikel ist zumindest wie immer gut und auf den Punkt.
 
Naja das artet dann zum Schluss schon etwas in Stress aus, doch aus Erfahrung kann man den Leuten doch gut beim einpacken helfen, indem man Parts für nen Appel und nen Ei abkauft. Besonders die Asiatischen Hersteller sind immer froh wenn weniger zurück muss :)
 
die meissten wissen wohl noch nicht wie extrem scheiß egal ihr den firmen seid!
und das isst keineswegs beleidigend gemeint, aber die firmen legen iwie keinen wert auf zufriedene kunden das merkt amn vor allem an den lieferzeiten die nicht gehalten werden und der radhändler noch nicht mal informiert wird das es zu verspätungen kommt um das weiterzugeben.
und das früher abbauen spiegelt diese einstellung einfach perfekt wieder.
genauso egal sind den herstellern die kleinen radhändler die jetzt wieder zu monströsen vorordern gezwungen werden obwohl sich das im mom kaum einer leisten kann. aber naja anderes thema und so.
 
die meissten wissen wohl noch nicht wie extrem scheiß egal ihr den firmen seid!
und das isst keineswegs beleidigend gemeint, aber die firmen legen iwie keinen wert auf zufriedene kunden das merkt amn vor allem an den lieferzeiten die nicht gehalten werden und der radhändler noch nicht mal informiert wird das es zu verspätungen kommt um das weiterzugeben.
und das früher abbauen spiegelt diese einstellung einfach perfekt wieder.
genauso egal sind den herstellern die kleinen radhändler die jetzt wieder zu monströsen vorordern gezwungen werden obwohl sich das im mom kaum einer leisten kann. aber naja anderes thema und so.

da hat wohl jemand BWL studiert und weiss ganz genau ueber CRM bescheid :rolleyes:
 
entweder zieh ich meinen Messejob durch, ober ich bleib zu Hause.:confused:

Dann liegts doch am Kunden, keine Bikes von verschwundenen Bikeherstellern zu kaufen. Auch wenn sie noch so gut sein mögen. Wer seine zahlende Kundschaft so mit Nichtachtung straft, hat es nicht anders verdient.
 
zum glück hatte ich keine zeit. wenn man sich schon am besuchertag richtung bodensee stresst und dann vor leeren ständen steht ist das schon arschig!
 
Der Witz ist ja sie gewinnen nicht wirklich Zeit dadurch.
Sollten Sie die LKW nicht auf dem Messegelände haben, müssen sie entweder mit PKW Shutteln oder mit Hubwagen, Trolley, rollbrettern alles kreuz und quer bis nach draußen bewegen.

Da besagte LKW erst frühestens 18:30 eher 20:00 wieder rein dürfen.

Nach 18:00 könnten sie alles in Windeseile ohne Karren, Kisten usw. quer übers Messegelände schieben zu müssen wegpacken.

Eigentlich kennt man das "fast" nur von den Asiatischen Ständen, das sie zwischen 14:00 u. 16:00 die Beine in die Hand nehmen.
 
Ganz abgesehen davon, dass mir ein Mitarbeiter von Sram erklärt hat wie sehr ihnen der Besuchertag auf den Sack geht, ich soll das zwar nicht persöhnlich nehmen, aber ihn kotzen diese ganzen "kann ich einen Aufkleber haben" Leute an :D

Bei Evilbikes war schon morgens abgesperrt und ein recht dreckiges Revolt ist hinter der Absperrung gestanden... Meiner Meinung nach ist der Auftritt der Firmen auf der Eurobike potenziellen Kunden gegenüber extrem armseelig. Wobei es auch recht viele Ausnahmen gibt wie zB der Alutech oder Rocky Mountain.
 
Der Messeveranstalter muß richtig saftige Strafen den Firmen abnehmen die vor Messeende Ihren Stand abbauen. Doch die Austeller kommen dann im nächsten Jahr vielleicht nicht mehr.
Mess ist sowieso für die Füße :daumen:
 
Zurück
Oben Unten