F
followupup
Guest
RS Revelation Air U-Turn 150mm ( 20mm Steckachse)
Vielleicht kann jemand kurz helfen. Nachdem ich die Gabel endlich eingestellt hatte (danke an die zahlreichen Tipps von Sharky hier im Forum) gabs heute die zweite Ausfahrt.
Beim Einfedern gabs plötzlich ein metallisches Geräusch, dachte ne Speiche hätte sich verabschiedet, leider war es aber die Gabel.
Die Gabel ist bis auf 120mm abgesunken
-- (+) Kammer hält die Luft
-- (-) Kammer auch
-- zwischen 120mm und 150mm kann ich die Gabel mit zwei Fingern bewegen.
-- Bei 120mm kommt ein harter Widerstand (wie Metall auf Metall) aber der verbliebene Federweg funktioniert
-- Motion Control funktioniert auch.
U-Turn defekt ??
Habe zwar Garantie , aber vielleicht ist es etwas einfaches was man selbst beheben kann ohne die Gabel einzuschicken.
Wer hat ne Idee
Ansonsten fahre ich morgen mal zum RS Service Point.
Danke
Gruß followupup
Vielleicht kann jemand kurz helfen. Nachdem ich die Gabel endlich eingestellt hatte (danke an die zahlreichen Tipps von Sharky hier im Forum) gabs heute die zweite Ausfahrt.
Beim Einfedern gabs plötzlich ein metallisches Geräusch, dachte ne Speiche hätte sich verabschiedet, leider war es aber die Gabel.
Die Gabel ist bis auf 120mm abgesunken
-- (+) Kammer hält die Luft
-- (-) Kammer auch
-- zwischen 120mm und 150mm kann ich die Gabel mit zwei Fingern bewegen.
-- Bei 120mm kommt ein harter Widerstand (wie Metall auf Metall) aber der verbliebene Federweg funktioniert
-- Motion Control funktioniert auch.
U-Turn defekt ??
Habe zwar Garantie , aber vielleicht ist es etwas einfaches was man selbst beheben kann ohne die Gabel einzuschicken.

Wer hat ne Idee

Ansonsten fahre ich morgen mal zum RS Service Point.
Danke
Gruß followupup