Verkaufe Yeti ARC / ARC Rahmen / ARC AS Rahmen !

D

Deleted 66735

Guest
Ich verkaufe mein YETI ARC mit Rock Shox SID SL und XTR Laufrädern sowie SYNCROS Vorbau -Sattelstütze und SYNCROS REVOLUTION Kurbel mit RACE FACE Kettenblättern XT V-Brakes und XT Schalt/Bremshebeleinheit ! Farbe GRAU ( zwei kleine Dellen im Oberrohr )
Preisvorstellung 1200,- Euro
Weiters einen ARC AS Rahmen in Teamlakierung mit einem kleinen Riss im Sattelrohr um 700,- (nicht FAHRBAR )
Weiters einen ARC Rahmen in Teamlackiereung türkis-gelb auch mit einem kleinen Riss im Sattelrohr um 500 ,- Euro ( nicht FAHRBAR )
Fotos kann ich zusenden !

Bitte Mails an : [email protected]

Anhänge

• DSC01229.JPG
    DSC01229.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 185
  • DSC01230.JPG
    DSC01230.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 244
  • DSC01235.JPG
    DSC01235.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 165
  • DSC01236.JPG
    DSC01236.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 189
  • DSC02522.JPG
    DSC02522.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tschuldigung aber das kann man finde ich so nicht schreiben die beiden gerissenen rahmen sind nicht fahrbar und das sollte bitte auch so da stehen

schöne rahmen peter, aber leider finde ich deine preisvorstellung dafür etwas überzogen. der AS ist vielleicht noch 300 euro wert, selbst das ist für nen wallhanger noch genug. ein riss wird immer ein riss bleiben.

wünsch dir auf alle fälle glück beim verkauf:daumen:

@ chowi
Yeti ARCs sind berüchtigt für Risse, die Risse entstehen auch ohne Fremdverschulden, sprich zu lange/kurze Sattelstütze bzw anderen Dilettantismus. Die Verarbeitung ist bei Yeti in Sachen Maßhaltigkeit auch eher suboptimal:D

@ chowi
Yeti ARCs sind berüchtigt für Risse, die Risse entstehen auch ohne Fremdverschulden, sprich zu lange/kurze Sattelstütze bzw anderen Dilettantismus. Die Verarbeitung ist bei Yeti in Sachen Maßhaltigkeit auch eher suboptimal:D
die aussage halte ich doch fuer etwas kuehn. frank wadelton und chris herting waren sicher keine pfuscher. ich denke, dass der rohrsatz den chuck teixeira (easton) fuer yeti entwickelt hat die gleiche krankheit hatte wie der rohrsatz fuer die manitou rahmen.

Als Pfuscher habe ich sie ja auch nicht bezeichnet. Ich will Yeti auch nicht schlecht reden, ich habe ja selbst welche hier stehen. Es gibt aber schon Hersteller deren Rahmen besser verarbeitet waren. Vielleicht ist aber tatsächlich der Rohrsatz Wurzel des Übels.

Zurück