Bikepark-Freerider mit uphill tauglichkeit

Registriert
16. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
flowige trails
Hi

suche einen bikepark freerider, der aber auch die ein oder andere tour mit
single trails bewältigen sollte.Preislimit bei ~2000€ wenn ihr mich überzeugt auch en bissle mehr:)

Was habt ihr an erfahrungen mit welchen bikes ?

mfg killersepp



p.s.Wenn nötig setze ich mehr auf stabilität als uphill tauglichkeit
2Kettenblätter vorne wären aber ein traum:love:
 
vielleicht sowas?

CIMG8490.JPG
[/URL][/IMG]



grundsätzlich darauf achten, dass der Rahmen ein durchgehendes Sattelrohr hat, welche vom Winkel nicht zu sehr Richtung Hinterradnabe geht. 2-fach ist Pflicht, absenkbare Gabel der Traum

Interesse? PM!
 
ich hätt n giant reign x mit rock shox domain 318 u-turn mit 180 mm federweg, das bike ist geerade mal 1 Jahr alt, es geht im bikepark richtig ab und ist auch noch gut bergauf zu pedalieren, also genau das was du suchs!!!

Bei interresse meld dich einfach !!!
 
wenn schon jeder hier werbung für sein rad macht will ich auch.


banshee chaparral, absolut uphill- und bikeparktauglich und sehr stabil. gibts auch für deutlich unter 2000€.

interesse?pm
 
Alutech Wildsau Enduro / Hardride / Trail XA, je nach Vorliebe

...und nein, meine steht NICHT zum Verkauf.;)
 
Naja....also alles neu und kein Komplettbike ab 3000€
Kurze Anmerkung: eine The One braucht man als Anfänger nicht, da reicht auch ne Code/Elixir 5
Der DHX 5.0 Coil ist nicht der beste Dämpfer auf dem Markt.
rechnen wir mal: (alles UVP werte gerundet, zieh dem nochmal 25% ab, dann fängts an)
Rahmenkit inkl: Dämpfer, Steuersatz: 1800€
Gabel: 800€
Lenker+Vorbau+Griffe: 70€
LRS: 300€
Antrieb (inklHammerschmidt): 650€
Sattel+Sattelstütze: 70€
Bremse: 400€ (kenne die Preise nicht)

Hab ich was vergessen?:D
 
... also an meinem cc bike mit dem ich auch downhill fahre, aber ohne drops >1,5m hat ne hayes stroker mit der ich überhaupt nicht zufrieden bin
wenn ich dann mit em fully fahre bin ich nochmal schneller auf den gleichen strecken, da braucht ma schon was gutes, aba ich halt mich ma raus, weis ja net wie extrem die the one is,und ich weiß, dass elixir auch stark sind:daumen:
 
Zurück
Oben Unten