Isartrail Freeride

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted 118538

Guest
Servus
kann mir mal bitte jemand die genauen Orte aus dem Clip sagen?
War schon öfters an der Isar auf der Suche nach Sprüngen hab bisher aba
nix gefunden

Clip:
(link gelöscht, da video nicht mehr online...)

Thanks Guys!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da fährst einfach mal richtung süden und suchst fleißig ab dem tierpark auf beiden seiten der isar nach den trails.
machs wie ein indianer und lese spuren,dann wirst evtl was finden.......
beschreibungen würden hier seiten füllen!

bedenke,dass du dich in geschützter natur bewegst !

gruß

Ich weiß auch nicht, ob man den anderen Spot unbedingt posten muss...wer weiß, wie lange es den noch gibt, wenn da regelmäßig viele Biker unterwegs sind und damit auch die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sich wer was tut...inklusive der Konsequenzen.

hey fabeymer,dich gibts ja noch ! :)
böse folgen am feringasee wirds nur dann geben wenn so n paar vollprall *********** weiterhin ihre hohes C flaschen samt süßigkeiten papierl flacken lassen.die richtigen leute wissen da schon bescheid.....könnte unter umständen dazu führen,dass ein paar bubis im genannten see zwangsbaden und mal hinter den ohren gewaschen werden.
wäre toll wenn ma mal wieder radeln würden.

@clemson ich verstehe den sinn hinter deinem geschriebenen nicht?
das video ist von der freeride und hat nichts mit dem ominösen see zu tun..

Zuletzt bearbeitet:
hey fabeymer,dich gibts ja noch ! :)
böse folgen am feringasee wirds nur dann geben wenn so n paar vollprall *********** weiterhin ihre hohes C flaschen samt süßigkeiten papierl flacken lassen.die richtigen leute wissen da schon bescheid.....könnte unter umständen dazu führen,dass ein paar bubis im genannten see zwangsbaden und mal hinter den ohren gewaschen werden.
wäre toll wenn ma mal wieder radeln würden.

:)
Ja gerne, vielleicht das kommende Wochenende? Unter der Woche geht nix bei mir, bin bis 18:00 im Praktikum...

1. könnt ihr bitte beim thema bleiben. verabredungen o.ä. macht z.b. bitte intern per pn aus

2. sollte bekannt sein, dass die schließung der isartrails nicht nur derzeit stark seitens der verwaltungen in diskussion steht. ein derartiges video, v.a. mit einigen szenen, dürfte da eher kontraproduktiv sein...

Solange die Freeride das Video online lässt, ist für mich das Magazin gestorben. Die Jungs können vielleicht Räder beurteilen und fahren können, im Kopf haben sie anscheinend aber nur Luft.

Gerade in der angespannten Situation an der Isar sowas zu veröffentlichen ist einfach nur sehr sehr dumm.

Anscheinend zählen für die Macher Umsatzzahlen und Clicks mehr, als dass Spots wirklich erhalten bleiben. :mad:

Ich weiß von den Leuten die direkt mit den Behörden verhandeln, dass Ihnen bei den Besprechungen manche Sachen hier aus dem Forum vorgehalten wurden.

Füttert nur weiter die Ämter mit Material gegen uns. :heul:
Die Sperrungen sind noch nicht vom Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch unglücklich - eigentlich hat unser Redaktionsprakti da nur mal gedreht, um sich mit den Funktionen von Kamera und Schnitt vertraut zu machen, damit er in Zukunft bei Tests drehen kann.

*edit* Video ist down. Aber was ist mit dem Video im anderen isarthread? Da gabs nur positives feedback, hat aber doch die gleiche message?

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=228358&page=20

Und auch sonst findet man, gibt man bei google isartrails ein, jede Menge Filmchen. Letztlich will ja wohl keiner behaupten, da würde nicht gefahren? Oder ist das jetzt die neue Taktik?

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lasse,

sorry wenn ich mich im Ton etwas vergriffen habe. Das Video ist in der jetzigen Situation einfach kontraproduktiv. Niemand wird behaupten, dass an der Isar nicht mehr gefahren wird. Es geht aber auch darum wie und mit welchen "Hilfsmitteln" gefahren wird. Speziell dieses Video zeigte halt in geballter Form wie "umweltfreundliches" Biken an der Isar eben nicht aussehen soll. Die Fahrtechnik ist aber trotzdem der Hammer. ;)

hab das video zwar nciht gesehen, allerdings denke ich wenn es nicht mit isartrails verlinkt bzw. benannt wäre sondern ganz einfach fr, singletrail o.ä. würde das einiges einfacher gestalten.

@clemson
wenn des mit der ortsangabe gegen mich gerichtet war des steht eh im Abspann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück