zaskar-le
Paul's Boutique
...da wir uns ja traditionell zum Start des Adventskalenders die Köppe einhauen
meine Frage an die Gemeinde:
wollen wir uns dieses Jahr mal einem Thema widmen oder belassen wir alles beim alten? Vieles wäre vorstellbar:
- landschaftlich: mein Bike und die übrigen Wunder der Erde
- künstlerisch: mein Bike und die perfekte Harmonie der Farben
- lebendig: mein Bike und ich/meine Familie/meine Katze
- motivierend: mein Bike und die schönsten Wintertrails
- bewegt: mein Bike und ich im Schnee in action; Bewegungsunschärfe only!
- ...
- so wie immer: einfach ein paar schöne Fotos.

Ich persönlich wäre ja für letzteres; das nimmt den Druck und lässt Spielraum. Vielleicht habt Ihr ja auch noch schöne Ideen für einen Mottokalender. Wobei das Motiv schon ein wenig zur Jahreszeit passen sollte, das Radl vor der blühenden Sommerwiese ist auch in diesem Jahr nicht sonderlich für einen Adventskalender geeignet.
Um das Nominierungsmalheur des letzten Jahres zu umgehen, könnte man neben der PN an den nächsten vielleicht auch mal einen kurzen Anruf folgen lassen, so dass Missverständnisse eigentlich unmöglich werden - die meisten hier kennen sich ja ein wenig. Oder wollen wir es wie beim letzten Mal machen? Wer etwas schönes beizutragen hat, tut dies einfach (ohne feste Nominierungen)? Wer zuerst kommt, hat den Tag "gebucht".
Meinungen? Anregungen? Ideen?
Christian

wollen wir uns dieses Jahr mal einem Thema widmen oder belassen wir alles beim alten? Vieles wäre vorstellbar:
- landschaftlich: mein Bike und die übrigen Wunder der Erde
- künstlerisch: mein Bike und die perfekte Harmonie der Farben
- lebendig: mein Bike und ich/meine Familie/meine Katze
- motivierend: mein Bike und die schönsten Wintertrails
- bewegt: mein Bike und ich im Schnee in action; Bewegungsunschärfe only!
- ...
- so wie immer: einfach ein paar schöne Fotos.

Ich persönlich wäre ja für letzteres; das nimmt den Druck und lässt Spielraum. Vielleicht habt Ihr ja auch noch schöne Ideen für einen Mottokalender. Wobei das Motiv schon ein wenig zur Jahreszeit passen sollte, das Radl vor der blühenden Sommerwiese ist auch in diesem Jahr nicht sonderlich für einen Adventskalender geeignet.
Um das Nominierungsmalheur des letzten Jahres zu umgehen, könnte man neben der PN an den nächsten vielleicht auch mal einen kurzen Anruf folgen lassen, so dass Missverständnisse eigentlich unmöglich werden - die meisten hier kennen sich ja ein wenig. Oder wollen wir es wie beim letzten Mal machen? Wer etwas schönes beizutragen hat, tut dies einfach (ohne feste Nominierungen)? Wer zuerst kommt, hat den Tag "gebucht".
Meinungen? Anregungen? Ideen?
Christian

Zuletzt bearbeitet: