Trans-Zollernalb - 3 Etappenrennen vom 17.-19.09 im Zollern-Alb-Kreis

S

skyder

Guest
Vom 17.-19.09 veranstalten wir das erste MTB Etappenrennen auf der schwäbischen Alb. Es wird dazu in drei Etappen quer durch den Zoller-Alb-Kreis gefahren. Hier der vorläufige Plan:
Freitag 17.09 - Haigerloch (Bad Imnau) - Balingen (ca. 50 KM - 900 Hhm)
Samstag: 18.09 Balingen- Albstadt (ca. 65 KM - 1600 Hhm)
Sonntag: 19.09 Albstadt- Hechingen (ca. 60 KM - 1300 Hhm)

ETAPPENLÄNGE sind vorläufig - werden aber sicher noch etwas länger:lol::lol:

Weitere Infos zum neuen SKYDER-EVENT gibt es ab 15. Dezember unter:
www.trans-alb.de oder www.trans-zollernalb.de

Gruß
skyder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde unter deinen Links keine Infos zur Trans Alb. Scheint etwas veraltet zu sein, da da noch das 24Std. Rennen im Fernsehgarten beworben wird.

Gruß Rene´

Hallo René,

die Infos sind erst ab 15.12. Online;)! Wir bauen noch am Logo - dazu brauche ich das OK-des Titelsponsors, was noch ca. eine Woche dauert - dann wird die Website erstellt.

Übrigens hatte ich vergessen zu erwähnen: Das Rennen wird für Einzelstarter ausgeschrieben. :daumen:

Gruß

skyder

Sehr gut:daumen: Finde ich super das ihr euch die Mühe macht.

Sind die Etappen schon fest!? Gehts auch noch bissle länger? So wird das ja ein Sprintrennen...:lol:

Hallo Skyder,

finde die Idee fuer ein 3-Tages Events hier in der Region auch Klasse!
Allerdings sollte vielleicht der Titel des threads geaendert werden: 2009 ist bald vorbei ;)

Gruss,
Andreas.

Habe jetzt 2010 hinzugefügt, damit es nicht so verwirrend ist... (musste erstmal schauen, wie man das macht....:confused:)...

Danke für das Feedback - denke, dass wir dann an der Etappenlänge noch drehen werden - wenn das so gewünscht ist...;)

Also lasst Euch überraschen...

Gruß

skyder

Danke für das Feedback - denke, dass wir dann an der Etappenlänge noch drehen werden - wenn das so gewünscht ist...;)

:daumen:

Eine Anregung hätte ich noch: Bitte keine große Sporttasche als Teilnehmerpräsent!! Die stapeln sich langsam bei mir... Stattdessen lieber Verschleißteile oder ausreichend Gels und Riegel beilegen!!

finde die streckenlängen sehr gut. wer mehr fahren möchte kann sich ja eine andere transe aussuchen. gibt schon genügend lange. würde dann auch für einsteiger oder nicht so geübte die richtige veranstaltung sein.

Hört sich echt gut an. Nur leider für mich zum falschen Termin.
2 Wochen früher und es wäre perfekt.
Aber viel Erfolg und viel Spaß allen Teilnehmern.

hallo

hört sich ja gut an,wie ist denn die streckenbeschaffenheit :confused:
anteil waldautobahn,trails :confused:

habs aber schon mal vermerkt :daumen:

Wenn das so weitergeht kann ich mir einen Zweitwohnsitz in Albstadt anmieten
biggrin.gif

Servus zusammen,

die Idee find ich klasse.
Meine Wunsch-Etappen-Länge liegt bei etwa jeweils 80 km ;-)
Und bitte lasst den ganzen Firlefanz wie z.B. gartis Nudelparty oder das Finisher-Shirt-Taschen-Zeugs weg.
Mir ist ein möglichst niedriges Startgeld lieber!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info:

Die Online Anmeldung zur Sparkasse Trans Zollernalb startet am 21.12.09 um 08.00 Uhr. Max. 500 Einzelstarter Plätze stehen zur Verfügung. Es wird eine Hobbyklasse (Hauptklasse, Master 1, 2, 3, 4) und eine Lizenzklasse (Hauptklasse, Master 1 sowie Master 2-4) je weiblich/männlich geben.

Infos ab 21.12. unter www.sparkasse-trans-zollernalb.de:daumen:

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück