![]() |
|||
Mountainbike Forum |
|||
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mountainbike News Hier findest Du News & Artikel aus der Bikewelt - Du hast einen Newstipp? sende ihn einfach an hilfe@mtb-news.de |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Bike: Specialized FSR, Bergwerk Pfadfinder
|
"Mein Bike für Children in Need zu versteigern ist echt eine spannende Sache. Ich hoffe wirklich, dass es eine gute Menge Geld für dieses großartige Charity-Projekt einbringt, welches genau die Kinder unterstützt, die es am nötigsten haben! Wer auch immer das Rad kauft wird sofort alle Tricks können, die er aus meinem Video kennt!" scherzt der 23-jährige Street Trail Fahrer aus Edinburgh. Seine Bekanntheit erlangte Danny mit einem youtube Video, das über 12 Millionen mal aufgerufen wurde. Eine High Quality Version des Clips ist zu sehen unter: www.watch26.tv/video/2628 Bei dem versteigerten Bike handelt es sich um das Rad mit blauem Rahmen aus dem Videoclip. ![]() Die Auktion läuft am Freitag, den 27. November um 20:00 Uhr deutscher Zeit aus: ![]() http://cgi.ebay.co.uk/Danny-MacAskil...item35a507afc6 Der Gesamterlös der Versteigerung geht an das „BBC Children in Need“ Projekt, welches sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht hat, jedem Kind und jedem Jugendlichen in England die nötige Unterstützung zukommen zu lassen, damit es sein Potenzial optimal ausschöpfen kann. Für einen tieferen Einblick in das Schaffen von „BBC Children in Need“ lohnt ein Blick auf www.bbc.co.uk/pudsey. Aktuelles Gebot: 2800 GBP / 3100 EUR
Hilfe zum Forum: Probleme bei der Bedienung des Forums? Lies die FAQ Solltest Du weitere Fragen haben schildere Dein Problem hier im Support-Bereich. Du möchtest mir schreiben oder hast einen Änderungswunsch? Sende mir eine Mail Fahrradhändler aufgepasst: Tragen Sie Ihr Geschäft auf MTB-News.de ein! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() @thomas: schreib doch nächstemal erst den beitrag und setz dann die fotos dazu als ich die fotos im fotoalbum gesehen habe, habe ich schon ganz ungeduldig auf den beitrag gelauert
Geändert von Rotzkotz (25.11.2009 um 11:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Bike: ROCKY MOUNTAIN FLATLINE
ROCKY MOUNTAIN SLOPESTYLE
ROCKY MOUNTAIN SLAYER TEAM
ROCKY MOUNTAIN
ALTITUDE
|
Guter Mann! Hab Danny bei NWD10 Premiere in Köln kennengelernt! Der ist so stoked von dem was ihm geschah (im positiven sinn) - und nun gibt er etwas zurück! sehr fein. Daumen hoch!!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Tolle Aktion
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
mal gucken wieviel des bringt. würde es natürlich gerne mal testen wie es sich so fahren lässt. aber auch wenns für nen guten zweck is, soviel geld habe ich dann leider grad nich übrig...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
hoffentlich werden sie nicht von jack wolfskin abgemahnt wegen dem pfotenabdruck in der auktion
![]() gute sache aber
|
|
|
|
#7 |
|
Bike: Cannondale Chase & Prophet Santa Cruz Chameleon & IronHorse 6PointD.D.
|
gute Sache - Jack W-haut saugt ziemlich... werden sie aber bestimmt nicht machen.
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
Der Typ wird mir langsam unheimlich!
![]() Erst fährt er genial Fahrrad, und dann ist er auch noch ein guter Mensch .Der ist echt spitze!
|
|
|
#9 |
|
|
lobenswerte aktion !
SLuette Scott Montana(88-91)/Alpinestars AlMega(91-93)/DeKerf Generation(93-99)/Nicolai Trombone(97-01)/Specialized Stumpjumper M2(00-06)/Nicolai Helius DH(01-04)/Nonius CC(04-07)/Specialized P2 SingleSpeed(05-07)/RockyMountain Flow 3.0(07-07)/Specialized Enduro06(06-09)/Nicolai Argon CC(08-...), Helius AM (09-...) & BMXTB (10-...) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Coole Aktion find ich...
Jack Wolfskin hat doch ne ganz andere Pfote
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Profi
|
ja auf jedn fall ma ne tolle sache !
von welchem hersteller ist den der Rahmen ? mfg Freak |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Bike: ---stählerner Engländer für alles---weicher Holländer für Bergab---agile Franzosin asiatischer Abstammung für Kunststückchen---billiger Taiwaner für Strecke---
|
Hoffentlich kaufts jemand der fährt und nicht einer der sammelt
|
|
|
#13 |
|
Bike: Solid Mission 9,
Chaka CC-Hardtail,
Bianchi Rennrad umgebaut auf 52:19 fixed
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
XTR-Boykottierer
Bike: MTB,RR,Rando,Schrotti,SSP-City,Klappi,Pilsrad
|
is ja mal wieder typisch ebay, beim zustand steht nur "gebraucht", und irgendwann sieht man dann in nem youtube-video was der vorbesitzer fürn schindluder damit getrieben hat.
btw, habt ihr schon den spacerturm gesehen? schrecklich.
Wer eine geräuschlose Scheibenbremse will, muss Sie in die Vitrine legen. Wenn "das Tretlager knackt" ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Tretlager knackt. Eine Lefty ist keine Federgabel, höchstens ein Federpiekser. Geändert von Flanschbob (25.11.2009 um 21:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Selberschrauber
|
Thomas: korrigere doch mal "Street Trail" zu "Street Trial", dass wirkt sonst so unfachmännisch!
|
|
|
#16 |
|
Mitglied
|
An so einem Rad faehrt man fuer gewoehnlich einen Vorbau mit 80-100 mm * 35° oder so. Da die relativ selten sind, kombinieren einige halt einem normalen 100 mm * 6° Vorbau mit ein paar Spacern.
Mittlerweile faehrt er uebrigens aber einen passenden Vorbau ohne Spacerturm: |
|
|
|
|
|
#17 |
|
...fährt gern Rad
|
Für wieviel ist es nun rausgegangen?
|
|
|
#18 |
|
3100
|
|
|
|
#19 |
|
Quertreiber
Bike: ein hartes -- eins gefedertes für alles -- eins für´s grobe -- zwei mit Motor
|
Super A(u)ktion
Gruß aus dem Spessart, bernd Gugg @ my Supermoto-Webseite Biken im Spessart Verkaufe: RENNRAD Cube Litening Team in RH 53, Cube Flying Circus, DMR Kettenführungen Magura Laurin FCR, Marzocchi Super T, div. Vorbauten, Truvativ Stylo Kurbel, DT 370/X455 LRS und noch einiges mehr |
|
|
|
| bernd e |
| Öffentliches Profil ansehen |
| Besuche die Homepage von bernd e! |
| Mehr Beiträge von bernd e finden |
![]() |
|
| Stichworte |
bbc children in need, bike, charity, danny, macaskill, projekt, versteigert ![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|
| Neu hier? | Brauchst du Hilfe? |