Freireiter III

Ich habe eure alten Freds nicht gelesen, aber so wie ich das verstanden habe seit ihr alte Säcke Freibeuter äh Freireiter.
Das währe ja was für mich :D

irgend jemand sprach im alten fred doch von ner fotottour am we

...falls das nicht stattfindet, ich würd gerne mal wieder auf den feldberg, auch wenns nicht einfach wird da hochzukommen *schwitz

wetter sollte aber einigermaßen sein

und evtl ist ja am freitag ne tour in FFM

irgend jemand sprach im alten fred doch von ner fotottour am we

...falls das nicht stattfindet, ich würd gerne mal wieder auf den feldberg, auch wenns nicht einfach wird da hochzukommen *schwitz

wetter sollte aber einigermaßen sein

und evtl ist ja am freitag ne tour in FFM

fototour ist noch nicht fix, aber wir können das mit dem feldi und den fotos doch vereinen :D ich wäre am samstag vielleicht mit dabei, kommt darauf an wie es mir am freitag(abend) so ergeht :bier:

gruß,
hottorotto

...falls das nicht stattfindet, ich würd gerne mal wieder auf den feldberg, auch wenns nicht einfach wird da hochzukommen *schwitz ...
Stimmt, ned einfach z.Z. . Am Sonntag bin ich nur bis zum Römerkastell gekommen, da ich die Körner vorher im Matsch auf'm Bahntrail (Kelkheim-Schneidhain), Rotkreuztrail und batschnassen WAB's gelassen habe ...

Zuletzt bearbeitet:
Bin am Freitag dabei und das am Samstag auf den Feldberg hochschleppen halte ich auch für ne prima Idee. Muss mal schauen ob ich mir gleich das ganze Zusatzgewicht zumute. :o

Ja ich hab auch erst den falschen Thread abonniert und mcih gewundert das keiner etwas schreibt. :lol:

Kann mir einer nen guten und am besten auch günstigen Radladen in der City empfehlen? Möchte nicht extra nach Kronberg rausfahren.

Hey Zusammen,
kann leider am Freitag nicht ( Weihnachtsfeier in der Firma ). Nach dem Highlight letztes Jahr echt ärgerlich. Wünsch euch natürlich viel Spaß. Uwe, wie kommst du alleine dann nur den Sachsenhäuser Berg hoch ?

Gruß Nils

Zurück