Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Nice und hoffentlich schwer:lol:

@all
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=10239926&postcount=30
Sollten wir uns mal im Frühjahr anschauen....

Gruss
chris

Danke für eure Meinung zum Rad.

Es ist schwer. Aber ich hoffe doch das ich mit euch noch mithalten kann bergauf. :confused: Wenn ich zu langsam sein sollte einfach an der nächsten Kreuzung auf mich warten ich komme dann ganz bestimmt gleich. Hmm bevor ich es vergesse das Dingens hat ja Schaltung, ob ich das alles beim Fahren geregelt bekomme? :confused::confused::confused: :D

Gruß Rainer

Die Strecke in Miltenberg sieht gut aus, aber leider nichts für mich. Da darf man nur mit Rockys fahren, oder?
 
@rmfausi
Ich denke, da brauchst DU dir keine Sorgen zu machen.... bisher hast du ja auch immer auf uns gewartet:D

@Vlatho
Was willst du denn dort?? Da hat´s ja nicht mal Hügel zum biken. Tssss

Gruss
chris
 
Hi,

.... es gibt auch Bleigewichte ...., Singletrailer, ... ;)

Sa. ??? Das Wetter soll angeblich einladender werden.


Gruß

open-air
 
Hups,

mal drei Tage nicht geschaut:

RM: sehr schön, Bremsen tauschen und Blei in die Rohre, du bist immer noch zu schnell für uns

Vlatho: Rad nicht verkaufen, du bist ja auch im Moment nicht gefahren. Micro hat auch keine kürzere Anfahrt!

@All: ich glaub eich bin raus, mal sehen, wenn es richtig sonnig wird. Will aber auch keine Erkältung riskieren. Ich muss ja noch weg...

@Alll II: Eure Teile liegen bei mir...

Strecke Miltenberg ist sehr schön: Mr Nice und SRX Prinz fahren mit Ihrne Autos und wir shutteln!
 
@ Vlatho:
Mach keinen Mist ! Ich hab auch 20 km bis zum nächsten Hügel, da muss man eben ein paar Minuten mehr für ne Tour einplanen oder eben öfter mit dem Auto fahren ;)
Du wirst den Verkauf sicher bereuen !
 
Ihr habt gut reden. Mit Familie is die Zeit dann doch eher knapp und 20km Anfahrt klaut mir einfach zu viel Zeit. Außerdem will das Haus ja auch gepflegt sein -> also noch weniger Zeit. Nee nee, die Entscheidung steht schon, auch wenn´s schmerzt.
 
Ja, so werden die Prioritäten von Mensch zu Mensch anders verteilt... Bei mir ist es halt das Bike, das zuerst gehen muss. Traurig, aber wahr. Ich hab genug andere Hobbies, langweilig wird´s mir nicht ;)
 
Hi,

so ist das mit den prioritäten: Nach dem Rad ist vor dem Rad. Vlatho war ja in letzter Zeit nicht soo oft unterwegs. Er hat ja noch ein Kind zur Frau und dem Haus. (Richtige Reihenfolge?:D)

Mir spart das Haus zum Glück ja Zeit! :)

Auf mich müsst Ihr "leider" ne Weile warten: frühestens das zweite März Wochenende: Prio bei mir: Wellen - Urlaub, Wellen - Urlaub, Radeln, ich lasse mal hier Haus und Frau lieber raus, das macht nur Ärger:lol::lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten