Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konnte neulich n paar meter mit einem 09er stereo bergabfahren. soooo toll fand ich die the one jetzt
nicht. meine 3 jahre alte juicy7 mit koolstop belaegen hat mehr wumpf. allerdings auch 203/185er
scheiben.
meine freundin faehrt auch die hope tech v2. absolute top bremse! ist mit 180/180 besser als meine.
konnte neulich n paar meter mit einem 09er stereo bergabfahren. soooo toll fand ich die the one jetzt
nicht. meine 3 jahre alte juicy7 mit koolstop belaegen hat mehr wumpf. allerdings auch 203/185er
scheiben.
meine freundin faehrt auch die hope tech v2. absolute top bremse! ist mit 180/180 besser als meine.
Achja. Glaubt nicht dass die Scheiben irgendetwas beim "bremswumpf" ändern. Nur bei der standfestigkeit....Beudeutet ob du jetzt auf der strasse oder sonstwo einmal bremst mit 180er und danach mit 200ern ändert sich da so gut wie nix. Eine größere scheibe wird nur wieder kalt. Heißt also ne größere scheibe hält das system kälter, zögert also fading raus und macht das ding somit bei "dauerbremsungen" über mehrere 100hm standfester
![]()