Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Sure
mimimi.jpeg
 
eigentlich wollt ich am rückweg von bologna mal kurz "the crux of dalco - teil 2" auf dem 112er drehn aber dann hab ich team urge enduromatic aus münchen/regensburg getroffen und mich unauffällig druntergemischt.

war die bessere entscheidung. man kann alle schlüsselstellen des dalco 112ers eh nicht allein mit einem 4 stunden zeitfenster filmen. zumal man jede stelle in mehreren varianten und mit mehreren techniken befahren kann. das prozentuiert sich ins unermessliche.

hier ein paar fotos von dem tag:
112rgb06.jpg


112rgb05.jpg


112rgb01.jpg


112rgb02.jpg


112rgb03.jpg


brakeless endo to disaster: (krasser trick an der stelle, respekt)
112rgb04.jpg
 
:daumen: ... hast ja einiges aus der Tour (und dem Selbstauslöser?) rausgeholt (Fotoalbum) ...

... gute Idee, da ganz rauf zu gehn! Hatte da für gestern auch drüber nachgedacht.

Das Weekend hat mich aber weich bekommen (bin dann gestern einfach nimmer raus):

5364650.jpg


5364652.jpg


5364654.jpg
 
Ich finds cool auch wenn es natürlich bei weitem nicht so perfekt ist wie viele andere hier. Aber vielleicht machts das auch aus!
 
Hallo Wikend ... bei uns hat der Freitag Feierabend trotz einer Verkettung von üblen verkehrserlahmenden unannehmlichkeiten freitag
nach feierabend ganz vielversprechend begonnen:

5384159.jpg


wenn das nicht Motivation für ein super-wikend ist!? ride on! go & get your days! Fallse wer noch nicht gesehen hat - hier unser erstes video
das kürzilich mehr oder weniger zufällig on-trail entstand - falls wer noch nicht gesehen hat:


hier zur HD-Version [HD]

Danke an alle (knapp 1% :)) die das 'mir gefällts geklickt haben .. das motiviert natürlich!

nun ... heute .. weniger Motivation ... um so schönere Momente : die tour war eine wahre freude:

5384168.jpg


CU@Trail!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten