Neu: Video der Woche, HD Uploads etc.

Der Videobereich wurde aufpoliert - hier die Neuigkeiten in Kurzform:Wenn Ihr Dateien mit großen Abmessungen hochladet werden automatisch eine kleine und eine große Version erstellt. Die große Version wird dabei je nach Abmessung des Quellmaterial


→ Den vollständigen Artikel "Neu: Video der Woche, HD Uploads etc." im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
das war schon lange nötig, find ich super !!! :daumen:

die sache mit dem VDW is mal richtig gut !!! nur das system check ich nich, weil was is mit all den videos die schon online sind, des sind ja um die 3000, hat da gar keins mehr ne chance das vdw zu werden ??
 
Ich habe mit den Erweiterungen begonnen, als das im Forum noch kein Thema war, da es ohne Probleme lief. Um die Fehlermeldungen im Forum abzustellen haben wir u.a. bereits neue Hardware bestellt, diese ist noch nicht geliefert worden.
 
Super sache, schönes Feature :daumen:

Zum Glück(oder eher Pech) bin ich nicht der einzige, bei dem die Seite des öfteren mal hängt...
 
kann mir mal einer sagen warum ich nur noch Videos in mein Benutzeralbum hoch laden kann und nicht mehr in eine bestimmte Kategorie?Obwohl ich es angeben kann und der Server macht es einfach nicht und verschieben geht auch nicht.
 
sehr schöne sache.

ein kleines gedankenspiel noch:
was ist, gesetzt dem fall, dass in einer woche mehrere top videos mit sehr vielen views und "mag ich"s hochgeladen werden, die wochen danach aber keine?

wird dann die woche darauf ein "schlechteres" video vdw, während ein gutes, dass das pech großer konkurenz hatte, leer ausgeht? ;)
 
sehr schöne sache.

ein kleines gedankenspiel noch:
was ist, gesetzt dem fall, dass in einer woche mehrere top videos mit sehr vielen views und "mag ich"s hochgeladen werden, die wochen danach aber keine?

wird dann die woche darauf ein "schlechteres" video vdw, während ein gutes, dass das pech großer konkurenz hatte, leer ausgeht? ;)

Stell dir vor, wir greifen manuell ein, dann ist das Geschrei groß - siehe FdW ;)

@flowzero: danke fürs Lob :) deine Video sehen in groß gleich noch besser aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

und das an dem tag, an dem ich mir eine camera bestellt habe, jetzt heißt's nur noch viel im "schnee" probieren, bis es dann zum ersten bike-video klappt...
 
Wie würde ich denn jetzt die videos von z.B. flowzero finden?
Bei Fotos ist das ja total simpel -da klicke ich einfach auf den Link zu den Fotos hier im Forum.
Zu den Videos gibts weder im Profil des Benutzers noch im Fotoalbum einen Link zu den Videos.
Oder hab ich die Links übersehen?
Wenn nicht: Unbedingt einfügen -auch im Fotoalbum, denn meist gibts ja Fotos und Videos bei z.B. einer Tour.
 
@rostigernagel:

Alle Uploads seit gestern 17:20 landen im richtigen Ordner. Du kannst videos allerdings auch nachträglich verschieben - im video findest du auf der rechten Seite den passenden Punkt

@Lorenz-gr88
Im Profil des Users findest du jetzt auch seine Videos - danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben Unten