garbel
Einer von den Gelben
- Registriert
- 31. August 2004
- Reaktionspunkte
- 3.209
Hallo,
überlege mir, das U-Turn Gedöhns aus der Pike-Gabel zu entfernen - einmal gemacht, für zu umständlich befunden und danach nie wieder benutzt.
Meine Gabel ist eine 2005'er 454 U-Turn Air.
Nach allem, was hier hier so gelesen hab, müßte das funktionieren. Ein paar Fragen hab ich trotzdem.
- gibt es unterschiedliche Dual-Air Federelemente für die unterschiedlichen Jahrgänge oder ist das alles das Gleiche?
- hat den Austausch schon mal jemand erledigt? Gibt es Gemeinheiten bei der Demontage und/oder Montage? (Mit den anderen Arbeitsschritten, also Casting ab usw. bin ich vertraut).
Für Tipps/Links/"Walkthroughs"/Videos bin ich immer zu haben
Sharky??
MfG
garbel
überlege mir, das U-Turn Gedöhns aus der Pike-Gabel zu entfernen - einmal gemacht, für zu umständlich befunden und danach nie wieder benutzt.
Meine Gabel ist eine 2005'er 454 U-Turn Air.
Nach allem, was hier hier so gelesen hab, müßte das funktionieren. Ein paar Fragen hab ich trotzdem.
- gibt es unterschiedliche Dual-Air Federelemente für die unterschiedlichen Jahrgänge oder ist das alles das Gleiche?
- hat den Austausch schon mal jemand erledigt? Gibt es Gemeinheiten bei der Demontage und/oder Montage? (Mit den anderen Arbeitsschritten, also Casting ab usw. bin ich vertraut).
Für Tipps/Links/"Walkthroughs"/Videos bin ich immer zu haben

Sharky??

MfG
garbel
Zuletzt bearbeitet: