Specialized Sammelthread - Teil 2

SAG gilt doch sowohl für den Hinterbau als auch für die Gabel, oder?
Dann sollte der Sattel in unbelastetem Zustand doch mehr oder weniger waagerecht ausgerichtet sein ;)
 
Eigentlich ja,... aber irgendwie muss ich noch weiter vorne runter...
DSC_0965.jpg

Aber dazu brauche ich yokes,... Mit der orthodox platte der Shannon geht das net... Morgen beim xc in Hausach muss es aber auch so gehen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Mileba Sattel mit bayerischen Ökoleder. So in der Serienproduktion noch nicht zu kaufen bei Mileba.
Und weiße Esi Grips.
Riva kann kommen. Leider im Moment starke Erkältung.

Ich kam mit den ESI Grips nicht zu recht und suche noch ne leichte Alternative zu den Syntace Moto.
Wir sehen uns in Riva, leider wirds nichts mit dem Marathon:heul:
 
Ja hab ich. Xl ist zu lang. Ist ja nicht mein erstes rad.
Aber specci muss ja ein 46er Sitz Rohr in l verbauen. Utra mega ueber sloping...
Wenn es zu klein wäre hatte ich wohl keinen 100er Vorbau sondern mind. nen 120er verbaut...
Ich habe halt sehr lange Beine und nen kurzen Oberkörper. Bin ja "nur" 1,86m gross...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Kann mir mal jemand von euch sagen welche Unterschiede es zwischen einem 2012er Stumpjumper FSR Carbon Rahmen und einem 2012er Stumpjumper FSR S-Works Carbon Rahmen gibt? Ist der S-works Rahmen nochmal leichter oder ist es nur die Lackierung/Beschriftung die sich unterscheidet?

Danke für eure Antworten!

Edit: Was sagt z.B. die Geometrie?? Ist die gleich oder beim S-Works anders z.B. sportlicher?
 
Ich bin noch nicht im Bikemarkt angemeldet ..... kommt noch. Ich wollte nur mal hier bei den Specialized-Fahrer mein Specialized Epic Rahmen anbieten. Falls Interesse meldet Euch. Danke
 
Moin. Hat von euch noch jemand einen S-Works flatbar 680mm in rot schwarz oder schwarz grau abzugeben. Nachzukaufen gibt's nur schwarz weiß ? Gruß aus Riva mit ausnahmsweise Sonnenschein
 
Moin. Hat von euch noch jemand einen S-Works flatbar 680mm in rot schwarz oder schwarz grau abzugeben. Nachzukaufen gibt's nur schwarz weiß ? Gruß aus Riva mit ausnahmsweise Sonnenschein

warum wirds nix bei dir??? Ich bin auch in riva ab freitag...

werde dann ncoh kurz schlag den kurschart fahrn und dann wenn ich noch ne nr bekomme starten...
 
Was meinst du? Kurschat fahre ich auch. Gute Anreise schon mal

gibt noch so nen kleines höhenmeter-rennen wo man die zeit von kurschat unterbieten kann. iw 200-300hm oder so...auf den monte brione glaub ich.

freitag und samstag...es gibt auch diverse presie zu gewinnen.

Mal schaun.

danke
 
Zurück
Oben Unten