Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage an die Besitzer einer 3-Mode und einer 5-Mode Lampe:
Ist die Low-Stufe bei der 5-Mode-Version brauchbar oder kann man getrost darauf verzichten?
Will mir ne zweite Lampe für den Lenker zulegen und schwanke noch zwischen den beiden Versionen.
Einerseits kann der Low-Modus der 5-Mode-Version zum Strom sparen bergauf (wenn noch ausreichend hell??) sehr nützlich sein, andererseits klickt man sich doch nen Wolf wenn man durchschalten will, oder?
Gibts hier vielleicht ein paar nützliche Erfahrungswerte?
...
Einerseits kann der Low-Modus der 5-Mode-Version zum Strom sparen bergauf (wenn noch ausreichend hell??) sehr nützlich sein, andererseits klickt man sich doch nen Wolf wenn man durchschalten will, oder?
Gibts hier vielleicht ein paar nützliche Erfahrungswerte?
Was am meisten nervt: Wenn man die Stufen wechselt, muss man immer über LOS.
Danach reißt er die Augen auf und guckt wie ein Schrubbi. Ich dachte schon ich hätte ihm einen Schaden zugefügt. Aber als ich ihn noch ein wenig beobachtet habe, hab ich festgestellt, dass er wohl auf Koks war. Der hat die Augen noch ein paar mal so aufgerissen.
Auch Du solltest mal ein siganture-update machen!This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Bei euch hats trotz Wintereinbruch noch Mangos? Geil!Ich wohne am Fuße des Thüringer Waldes
[...]
Einziges Mango
dass ich statt der10,58 Einfuhrumsatzsteuer nur noch 10,33 im Portemonnaies hatte. Aber da ich hier sehr in der ländlichen Gegend wohne sind die Leute da nicht so streng. Eine Mitarbeiterin spendete mir das fehlende Geld aus ihrem Privatvermögen.![]()
Naja, sie zahlen ihn selbst ja auch und sind daher mit sich selbst solidarisch!...und dafür zahlen wir seit 20 Jahren Soli ?!![]()
...600 HM der Regen geht in Schnee über...
Nü, haste zweje davon an Koppe, du. Eens lings, un eeens rechds
Ich warte immer noch darauf das bei mir auf der Arbeit mal so ein rischdicher Sachse anfängt. Möchte gerne noch eine weitere Fremdsprache lernen.![]()