Mountainbiker auf der Halde Haniel

Kein ding, wann ist nächste mal halde angesagt ?
Gute besserung an Peter !

ist wieder gut drauf. :D
large_Sprung.JPG
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
wer schneidet mal den kreuzweg nach ? das letzte mal haben tokessa und ich es genacht ;)
da ist fast kein durchkommen mehr.

Ist vielleicht besser so - die Strecke hat doch recht großes Konfliktpotential. Selbst wenn man vor den regulären Wegen immer abbremst erschrecken sich die Leute die da laufen (ich weiß, ist 'n altes Thema).
 
gerade für 4 abfahrten auf haniel gewesen. der dh ist echt gut geworden, danke! auf der s-line war irgendwie auch ein neues steinfeld hinter dem sprung der nach dem großen double kommt. bin aber durchgebraten und hab´s mir nichtmehr näher angeschaut. hat auf jeden fall gut geknallt.:eek:
zu guter letzt habe ich cleverer weise meinen halbschalenhelm tsg superlight und meine raceface flank knie-schienbeinprotektoren auf dem dach liegen lassen und bin nach hause gefahren. die teile sind weg. viel spaß dem neuen besitzer an den durchgeschwitzten protektoren.

man sollte nach nachtschichten halt besser pennen gehen anstatt verpeilt durch die gegend zu radeln.
 
zu guter letzt habe ich cleverer weise meinen halbschalenhelm tsg superlight und meine raceface flank knie-schienbeinprotektoren auf dem dach liegen lassen und bin nach hause gefahren. die teile sind weg. viel spaß dem neuen besitzer an den durchgeschwitzten protektoren.

man sollte nach nachtschichten halt besser pennen gehen anstatt verpeilt durch die gegend zu radeln.

fail... :lol::daumen: gottseidank is mir sowas noch net passiert...
 
Zurück
Oben Unten