welche ahead vorbauten mit noodle/kabelführung?

hallo zusammen,

mich würde interessieren, welche 1 1/8 ahead-vorbauten es mit noodle gibt bzw gab? oder noch viel besser mit einer integrierten kabelführung wie bei diesem brodie schaftvorbau (catalyst aus aktueller ebay auktion):

bg8kcigwkkgrhqiokkyeryh.jpg

wäre spitze wenn mir dazu jemand infos geben könnte. von interesse sind eher schlankere vorbauten, also nicht in richtung synchros oder answer a-tac.

ich hätte gerne so einen für 1 1/8 ahead, weiss aber nicht so recht wonach ich genau suchen soll...:rolleyes:

vielen dank :)

die gibts bei ebay auch mal mit wheeler label und einer sehr seltsamen konstruktion als gegenhalter. sind nicht schön...

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gute erfahrungen mit norwid gemacht, hier auch schon mehrfach gepostet (suchfunktion "norwid"). bilder findest du in meinem fotoalbum beim titanium fat chance. die sind unkompliziert, günstig und verstehen ihr handwerk. eine hülste einlöten kann dort auch der lehrling.

gruss, michael

vielen dank...norwid klingt interessant!

a-tac style ist mir leider zu wuchtig...

habe noch dieses bild von einem ibis in einem anderen thread gefunden...da gehört dann wohl noch ein röhrchen o.ä. rein...und dann erstmal den vorbau haben bzw finden :rolleyes:

fat_chance_fat_ti_002.jpg

stimmt, DEN ibis vergess ich immer. ausser dem einen von ashok ist mir aber kein weiterer bekannt. moeglicherweise eine sonderanfertigung? aber sowas laesst sich natuerlich auch recht einfach nachtraeglich dran brutzeln...

hm...ja könnte mir gut vorstellen, dass zb rewel so etwas macht...bekomme demnächst einen litespeed vorbau...den könnte man ja mal diesbezüglich unter die lupe nehmen...

was mir auch nicht ganz aus dem kopf geht ist eine LVE von vogel...in dieser konfiguration nicht ganz mein geschmack aber das liesse sich ja steuern...

Vorbau%20LVE%202.jpg

Vorbau%20LVE%203.jpg

...noch nicht, muss mich auch mal noch intensiver drum kümmern, mal sehen...
vergibt denn der herr doktor grundsätzlich auch operationstermine an neue patienten? :D

Zur Zeit ist die Praxis geschlossen,aber im neuen Jahr sind wir gerne wieder für sie da !

Alle Kassen ,privat,gesetzlich oder freiwillig... :D

Gruß
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Zurück