:::N8ride::::126::: Freitag, 25-12-2009::: After X-mas Ride mit UNSAXL:::

Hallo Leute,

das Völlegefühl im Magen ist quälend,der Ärger über bescheuerte Weihnachtsgeschenke noch nicht verflogen, die Familiebesuche nerven und Aschenbrödels 3 Haselnüsse hat man nun auch schon zum 63.Mal gesehen.
Was kann es da schöneres geben als mit Gleichgesinnten auf schmalen Pfaden,des Nächtens bestrahlt von sündhaft teuren Lichtern,auf noch viel teureren Bikes und in warme Klamotten gehüllt,diesem ganzen Zinnober zu entkommen.
Wir biken von Oderin nach Wendisch-Rietz.

BITTE NUR MIT VIEL LICHT UND HELM KOMMEN!!!

Freitag, 25.12.2009

Start: 18.00 Uhr

Treffpunkt: Bahnhof Oderin

Anfahrt mit Regionalbahn ab:

Berlin Friedrichstr----------- 16:37
Berlin Alexanderplatz-------- 16:41
Berlin Ostbahnhof----------- 16:45
Berlin-Karlshorst------------ 16:53
Berlin-Schönefeld----------- 17:10
Königs Wusterhausen------- 17:24
Zeesen---------------------- 17:27
an Oderin------------------- 17:45

Bitte unbedingt anmelden,wir können dann die BB-Ticketfrage besser klären!!!

Strecke und Tempo*: ca.30 Kilometer ohne viel Höhenmeter

BLABLA Location: Im ODEG ab Wendisch-Rietz.Rückkehr in Berlin-Lichtenberg gegen 22.45 Uhr.

* Der N8ride ist der gemütliche Nightride im Berliner IBC ohne Pulsuhr

Bis Freitag um 8(zehnuhr) in der Nacht.:winken:

Logo.png

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern.
Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst
verantwortlich.

Zuletzt bearbeitet:
Doch nicht mehr dabei, die Uhrzeit kolidiert mit den Plänen einer Ganz verspeißt zu werden :) euch viel Spaß beim Kalorien verbrennen !

Bis jetzt Dabei:

will
checkb
scalpi
axl

50,01%:
eispickel
timtim

Wetter wird gut,also dreckig und feucht!!!

axl:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Meine gestrigen Befürchtungen nich teilnehmen zu können haben sich glücklicher Weise bestätigt.
Will jetz aber nich auch mit diesen familiären Floskeln meine Abwesenheit versuchen schön zu reden, Fest der Liebe:kotz: auch Fressorgien vorzuschieben läge zwar ganz in meinem Sinne, entschpräche aber nich der Wahrheit, der ich weiterhin bestrebt bin guten Gewissens entgegen zu treten.
Nein meine Ausrede liegt in viel trivialerer Natur. Besitze einfach eine sehr suchtgefärdeten Sehle, und um diese nicht seiner Natur und der letzten treibenden Kräfte zu berauben, werde ich eine lange Reise antreten müßen. Weit weg von hier, dem Himmel ein Stück näher kommen zu können. Um mich zu berauschen und meinen Träumen zu gewähren ein Stück Freiheit zu spüren.
:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Achtung:

Bitte meldet Euch bis 14 Uhr definitiv an oder ab.

Ich werde am Bhf.Friedrichstr. gegen 16 Uhr ein bzw.eventuell zwei BB-Tickets + Bike Tickets kaufen und bis dahin will ich wissen wer alles mitkommt.
Die Fahrtkosten werden wie immer geteilt durch die anwesenden Personen.

Danke und ick freu mir!!!

axl:winken:

Ich bin dabei ... wenn es Sinn mach nehm ich auch nen Einzelticket weil ich (bisher zumindest) mit dem Gedanken spiele den N8Ride bis KW oder weiter in Richtung B zu verlängern ...

@Axl: wenn ich dran denke (und die nummer nicht vergesse) rufe ich dich morgen nochmal vor 16 Uhr an.

Es bleibt bei Ostbahnhof. Und ich strebe jetzt Richtung Gans.:daumen:

Frage: Hab ich noch Bock die Spikes wieder runterzuhauen? Antwort: Nicht wirklich.

Frage: Hab ich noch Bock die Spikes wieder runterzuhauen? Antwort: Nicht wirklich.

Ich würde sie so oder so drauf lassen. Bin grad bisschen rumgetrudelt und wenn wir heute die Schneggenland-Tour von letzten Sonntag gefahren wären, hätte ich Spikes empfohlen. Es ist auf manchen Wegen herrlichst (...) glatt!

Ich komme auch mit und werde mit Rad nach Oderin rüberrutschen. (Und von Wendisch Rietz oder von wo auch immer wieder mit Rad nach Hause fahren.)

Zurück