Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Sinn macht es, einen so schweren Carbonrahmen zu kaufen ?
Ein Alurahmen zum gleichen Preis wiegt 1600 Gramm. Warum also nicht?
Und warum muss man sich vor dir rechtfertigen? Bist du Gott?
Für einen Appel und ne Ei bekommst du leichte Alurahmen, inkl. Garantie, Ansprechpartner.
Du hast bei der Registrierung etwas missverstanden, hier muss man sich keinesfalls rechtfertigen.
Bist du der Schlüsselmeister?
Für einen Appel und ne Ei bekommst du leichte Alurahmen, inkl. Garantie, Ansprechpartner.
Du hast bei der Registrierung etwas missverstanden, hier muss man sich keinesfalls rechtfertigen.
Warum kriegt man denn bei Chinesen grundsätzlich keine Garantie? Und warum hat man keinen Ansprechpartner? Ich habe dort schon bestellt und beides gehabt.
Und 1300 Gramm Alurahmen kriege ich auch nirgends für einen Apfel (25 Cent) und ein Ei (17 Cent)
Selbst der leichte Rahmen vom Bornemann kostet ganz ordentlich und hat wohl Haltbarkeitsprobleme.
Von wo her hast du die info das der Bornemann Rahmen nicht halten soll? Der ist nämlich meiner Meinung nach einer besten Rahmen überhaupt und kostet nicht die Welt.
und billiger als der noname-carbonrahmen sind stehen da drin?
Was ist denn überhaupt billig ??
An welchem Betrag machen wir das fest ?
Bislang konnte ich nämlich im gesammten Thread noch keinen Preis lesen außer den des customized.de Alurahmens für 299,- und die für einen Apfel (25 Cent) und ein Ei (17 Cent)
![]()
Das Thema ist doch nicht, was bekomme ich vergleichbares aus Alu hier im Lande, sondern:
Wer hat so einen Asien Carbon Rahmen für 200-300 und welche Erfahrungen kann er dazu berichten?
CU TA
@Wilier
folge mal dem link in der LBMNTS-Liste