Rothenberg-Bikemarathon

Ich fands auch einfach nur SUPER!!! Hab auch nen schönen Sonnenbrand, ohje. :mad: Hoffe mal das der Marathon nächstes Jahr wieder veranstaltet wird. Strecke war top! Und die Verpflegung vorbildlich.:love:
 
Ihr seid doch alles Mädchen... Sonnenbrand, pffff! :D

Andere Veranstalter mit teils langjähriger Erfahrung organisieren Rennen häufig nicht so gut wie ihr! Die Strecke mit der Menge an Trails war super und die Verpflegung mit dem Bringservice hat gleich die Kalorien wieder draufgepackt, die man auf der Strecke verbraten hat. Es gibt nichts zu kritisieren, gelungener Einstand, bis zum nächsten Jahr! :daumen:
 
Ich fands auch super. Die von Vereinen mit Liebe organisierten Rennen gefallen mir fast am besten. War auch nicht zu schwer zum Saisonstart und mein Sonnenbrand hält sich in Grenzen, da ich nicht so lange wie ihr auf der Wiese gelegen habe. Hoffe, dass Rennen gibts nächstes mal wieder - Top Einstand.

Die lecker Riegel waren selbst gebacken? Da fällt mir ein, ich hab ja noch was davon..:cooking:

edit: Gibt es wo Ergebnisse?
 
Auch von mir herzlichen Dank für das tolle Rennen. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich fand die Strecke auch sehr gelungen (war auch alles drin was man so braucht, high-speed Passagen, schöne Wald Trails und der 24% Anstieg)! Die Organisation und die persönliche Atmosphäre im Start/Ziel mit der Verpflegung im Ziel - top.
Ein besonderes Lob an die Mädels die mit den Getränkekästen und Tabletts auf der Wiese unterwegs waren und die müden Biker versorgt haben :daumen:
Also wenn ihr sowas nächstes Jahr wieder veranstaltet bin ich dabei!

Bzgl. Ergebnislisten: da wurden welche bei der Siegerehrung verteilt und sie sollen in kürze auch online sein.
 
...hoffentlich wird der Film von der 29er Helmkamera auch online gestellt :D

Mal schauen was sich machen lässt: Der sch***s Halter der ContourHD hat sich leider gelockert, ich werde da auf eine Selbstbaulösung (die gottseidank hier im Forum beschrieben ist) ausweichen müssen. Das Video wird daher teilweise stark verwackelt sein. Es wird aber eine Zusammenfassung als Video geben - das dauert aber noch etwas...

Jedenfalls großes Kompliment an euch Biker, die ihr die kleinen Unzulänglichkeiten hingenommen habt:
Z. B. hat mancheiner das Ziel fast nicht gefunden :heul:
(Ich habe die Zeiterfassung betreut und das schon mitbekommen...)

Ob es nächstes Jahr eine Wiederholung gibt steht noch in den Sternen, da es doch sehr viel Aufwand für viele Helfer erfordert und wir auch lieber auf anderen Rennen mitfahren als zuschauen zu müssen ;)

Übrigens: Die Ergebnislisten habe ich eben online gestellt. Der Urkundendruck ist im Laufe des Nachmittags möglich.
Hier nochmal die URL: www.scrschnaittach.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls großes Kompliment an euch Biker, die ihr die kleinen Unzulänglichkeiten hingenommen habt:
Z. B. hat mancheiner das Ziel fast nicht gefunden :heul:
(Ich habe die Zeiterfassung betreut und das schon mitbekommen...)


ich hab auch schon die letzten paar Metern locker gemacht, aber wenn man geschaut hätte, hätte man gesehen dass das Zielbanner erst um die Kurve kommt...
Aber was solls, hat die Zeiten vielleicht um 3 Sekunden verlängert, Positionen dürften deswegen in den seltensten Fällen getauscht worden sein...


Warst Du dann der 29er Kamerafahrer? Der hat mich irgendwas wegen meinem Hinterreifen gefragt, habs aber nicht verstanden...
 
Dem ganzen Lob kann ich nur zustimmen! Das hat trotz 210km Anreise richtig Spaß gemacht! Die Strecke war wirklich genial und die Streckenposten und Helfer die einen immerwieder angefeuert haben: nur genial! Macht bitte weiter! Danke!
 
Kurz zu den Bildern:

Ja, es stapeln sich DVDs, Sticks und Cards mit 1000ten Bilden bei mir. Da viele Bilder auch von Profifotografen gemacht sind ist es einfach zu schade, die einfach in niedriger Auflösung ins Photoalbum oder Picasa etc. zu stellen.
Wir planen da eine andere Lösung und ich gebe demnächst bescheid wie ihr zu euren Bildern kommt...
 
Wir haben bezüglich der Bilder eine Mailingaktion an die Teilnehmer verschickt:
------------------- schnipp -----------------------
Von dem Event wurden tausende Bilder geschossen und es sind auch viele wirklich erstklassige Bilder dabei. Es waren auch Profi-Fotografen am Werk und alle Bilder wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Einige der schönsten Bilder stelle ich in den nächsten Tagen in verminderter Auflösung in unser Photoalbum (Internetadresse siehe oben).

Bitte hab Verständnis dafür, daß es uns nicht möglich ist anhand der Startnummer einzelne Bilder rauszusuchen. Wir haben uns daher folgende Lösung ausgedacht:

Es wird (im Mai oder Juni) eine nur mit dem PC lesbare DVD inklusive einem vertonten Video hergestellt (mit Livemitschnitten von der Helmkamera). Die füllen wir dann bis zum Anschlag mit den besten Bildern (in Orginalauflösung). Auf der DVD wirst du dich ganz sicher wiederfinden...

Die DVD bieten wir an zum Unkostenbeitrag von 12 Euro. Falls du Interesse an der DVD hast, dann schicke mir bitte eine Mail mit der Versandadresse und überweise den Betrag auf unser Vereinskonto.

Die DVD wird dir dann nach Fertigstellung versandkostenfrei zugeschickt.
------------------- schnapp -----------------------
Die Bankverbindung habe ich hier rausgenommen. Falls ihr eine DVD bestellen wollt, dann bitte eine Mail (oder PM) an mich (webmaster#at#scrschnaittach.de).
 
Zurück
Oben Unten